• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland, du bist ein dreckiger Heuchler!

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es lässt sich garnicht vermeiden.
Wenn man mitliest, kriegt man mit der Zeit mit, wie User drauf sind! :D

Aber ob dies wirklich die Realität ist, bleibt doch bestehen.
Du glaubst mich nun zu kennen. ;)
Ich würde nie so eine Feststellung machen, da naturgemäß der Mensch in der Realität oft sich anders benimmt.
Ich glaube ja noch nicht einmal, dass der Ziegenbart echt ist. :D

Welcher Staatsform ordnest du weisungsgebundene Staatsanwälte zu, die keine Anklage erheben dürfen, wenn es der Regierung nicht passt?

Diktatur ist ein großes Wort. Bei dem Vergleich laufen in diesem Forum nur Extremisten und Radikale rum.

Nun ist es auch nicht so, dass Staatsanwälte grundsätzlich über die Regierungen gesteuert sind. Leider ist es oft deren schiere Angstnvor den Folgen ... die vermutlich gar nicht eintreten würden.

Nein. Eine freie Demokratie bietet allen eine "Bühne" - auch sogenannten Antidemokraten. Wenn das Volk die Antidemokraten nicht an der Macht will hat es die Macht und das Recht, sie nicht zu wählen.
Aber, so ist das mit der Freiheit in einem freien Land. Sie steht allen zu, nicht nur einem selbst und denen, die einem lieb sind.

Was heisst nein? Sie bietet vor allem Antidemokraten eine Bühne schliesst nicht aus, dass auch andere Kräfte in ihr Platz finden. Nur brauchen sie selten eine Bühne, wie sie von Antidemokraten und Hetzern benötigt und genutzt wird.

Du legst mir eine völlig falsche Aussage in den Mund. Das kann Absicht oder Unvermögen sein. Oder beides!

Werbung:
Aber ob dies wirklich die Realität ist, bleibt doch bestehen.
Du glaubst mich nun zu kennen. ;)

Was du alles rausliest - ich kenne nur deine Beiträge.

Ich würde nie so eine Feststellung machen, da naturgemäß der Mensch in der Realität oft sich anders benimmt.

Ein Forum ist auch ein Teil der Realität.
Natürlich kann ich nichts drüber wissen und sagen, wie jemand im RL drauf ist - aber im Forum sehr wohl!

Ich glaube ja noch nicht einmal, dass der Ziegenbart echt ist. :D

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
Er gefällt mir aber so oder so nicht. :D

Zurück
Oben