Du bist auch kaum in der Lage, meine Gedanken nachzuvollziehen und flüchtest in Deinen (?) "Mesosokratismus".
Wieso sollte ich Deine
Gedanken - wie doch eigentlich nur in einem "
Begattungsakt" ernsthaft gefordert - einfach "
nachvollziehen", wenn ich doch die Vorführung in grenzwertiger Extremlogik -
aus der Mitte heraus - als mindestens doppelt zutreffend ganz besonders - "spritzig wie geistvoll" - erachte?
Die Wortschöpfung Lachverhalt gefällt mir.
Ein erwünschter Lachverhalt liegt definitiv dann vor, wenn einem das Lachen im Halse stecken bleiben soll.
Das schaffst
Du aber bei meinen Formulierungen wohl nicht, dass das, was ich schreibe - wenigstens in der
Gedankenparallelwelt - unbedingt von Dir persönlich Ernst genommen werden kann!
Diese Deine vermeintlich geistige deutsche Wertarbeit mögen vielleicht 3 Prozent nachzuvollziehen;
Die Gedankenarbeit eines Querdenkers in polarkoordinatenrotierender Ortho-Gen-Ideal-Paradoxität ist nach dem weitgehend anerkannten (weißen) *
ZWERG-NASE-BOHR-PRINZIP* jedenfalls
atomistisch '
nie nicht wissentlich' durch den von mir hoch geschätzten
Niels Bohr nachvollziehbar gewesen, - da müsste ich lügen.
....ich gehöre nicht ........
Was du aber auch alles
nicht weißt, was sich oder Dir
nicht gehört!
Das ist ja schon mal dann wörtlich genommen als '
unerhört' zu bezeichnen und schon gar nicht bemerkenswert!
Bemerkenswert ist aber, dass Du Dich, ohne Dir über die Prozentbasis klar zu sein, Dich zu den restlichen 97 % zählst und Du Dich damit in bester Gesellschaft mit der
dunklen Materie und der dunklen Energie des ebenfalls zu rund ca. 97% noch unerforschen Universums befindest.
Wurmt Dich dieser Sachverhalt eigentlich gar nicht, dass Du Dich in einem Wurmloch befinden könntest und die einzige Verbindung, die Dich als Platons Höhlenbewohner von der Innenwelterde zur Außenwelterde trennt, Dich wie in einem Pantoptikum immer nur die Schattenwand des Lebens als "Deine Welt" vorgaukeln lässt?
Bernies Sage