• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der wahre Initiations- und Einweihungsweg

Werbung:
Ihr werdet an zwei Tore kommen... Vor dem einen steht der kleine Hüter der Schwelle, vor dem anderen der große... Und beide werden Eucht fortschicken und Euch ultimativ zu verstehen geben, dasss dies nicht der rechte Weg ist... Also kehrt um und sucht Euch einen anderen Weg...

Zuletzt bearbeitet:
11133998_632382660232349_5717629975206538716_n.jpg

Ich wollt emal ein Kunstwerk zu den beiden Hütern der Schwelle machen... Ich wollte zwei Fotographenlampenschirem aufstellen, einen kleinen und einen großen...

Fortuny-Fotografie-Stehleuchte-Moderne-Satellite-Studio-Stoff-Lampenschirm-Stehleuchte-Wohnzimmer-Museum-Hotel-Home-Beleuchtung.jpg

Werbung:
Bei mir stand der kleine Hüter übrigens links und der große rechts... Ich habe aber keine Ahnung, ob das "immer" so ist.... Verlasst Euch nicht darauf... Jedenfalls sagen die beiden Hüter jedem Menschen etwas anderes...

Zurück
Oben