ichbinderichwar
Well-Known Member
Poltiker könnten auch nur noch kommisarisch eingesetzt werden,auf AbrufNicht ganz. Die Zeit, wo die Bilderberger ihre Günstlingswirtschaftsbeauftragten der EU vorbestimmen wollen wird nie ganz vorbei sein.
Schulz war Europapolitiker und mit der Einbindung der Jungssozialisten in ein verlässliches europäisches Netzwerk beauftragt, das die Vereinigten Staaten von Europa zum Ziel hat und dabei die politisch verlässliche Weichenstellung durch Einbindung der politisch aufmüpfigen Jungsozialisten über Martin Schulz erfolgen sollte...
Oh, Martin ..my love from yesterday......
Beides gleichzeitig wird kaum möglich sein und bringt die SPD gewaltig in einen Gewissenskonflikt, der wie ein verfassungswidriger Keil wirken könnte, weil die gewählten Mitglieder eigentlich zuerst ihrem Gewisssen dem Wähler gegenüber verpflichtet sind und dann erst an zweiter Stelle ihrem Fraktionszwang unterworfen sind.
Jedoch wird es im politischen Alltag genau umgekehrt praktiziert- also streng genommen antidemokratisch!
Und dies obwohl es in Art 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes eigentlich unmissverständlich heißt: " Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages ...[....]....sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen."
Was soll also diese gewaltige Volkstäuschung mit einem außerparlamentarisch erwirkten Koalitionsvertrag von über 170 Seiten in 14 Kapiteln, der nicht mehr ist als eine unverbindliche Absichtserklärung ohne jeden Rechtscharakter ist?
Also ich fühle mich von der Deutschen Politik jedenfalls in dieser Regelkonformystik an der Nase herum geführt und allein schon durch den 'Gedankenschläfer Schulz' - echt verschaukelt.
Die Karawahne in ihren Wahn zieht weiter?
Bernies Sage (BernhardLayer)
Melde ich dem Wasserkopf