• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mond ...

Werbung:
Gisbert Zalich schrieb:
Ja, das gefällt dir, dass er eins auf die Mütze bekommen hat...:( ;)

Nö, nicht wirklich... Ich hab für Boxen nicht viel übrig, ich kann nicht verstehen, warum sich erwachsene Männer grundlos verprügeln müssen *loool*.
 
Der Mond treibt's gern zur nächtlich' Stund
ist er dann voll, wird's richtig bunt:
"Die Mama spinnt..." schreit schon der Spund...
 
Céline schrieb:
Nö, nicht wirklich... Ich hab für Boxen nicht viel übrig, ich kann nicht verstehen, warum sich erwachsene Männer grundlos verprügeln müssen *loool*.
Der Grund ist ein bis zu 8-stelliger Stundenlohn... :D

Fliegt der Mond zum Jupiter
muss ´ne Neubeleuchtung her
 
Gisbert Zalich schrieb:
Der Grund ist ein bis zu 8-stelliger Stundenlohn... :D

8-stellig? Für die dämliche Werbung, die die Klitschkos machen? Na ja, dann haben sie wenigstens Geld, um sich hinterher pflegen zu lassen, wenn keine einzige Hirnzelle mehr funktioniert... *looool*
 
Céline schrieb:
8-stellig? Für die dämliche Werbung, die die Klitschkos machen? Na ja, dann haben sie wenigstens Geld, um sich hinterher pflegen zu lassen, wenn keine einzige Hirnzelle mehr funktioniert... *looool*
Nee, für die Milchbubischnittenwerbung gibt´s nicht so viel... Ich meinte die Spitzengagen für die Rumble-in-the-Jungle- und die anderen, gleich gestellten, Fights...

Fällt das Mondlicht durch dein Fenster
dann glaubste echt, du siehst Gespenster
 
Gisbert Zalich schrieb:
Nee, für die Milchbubischnittenwerbung gibt´s nicht so viel... Ich meinte die Spitzengagen für die Rumble-in-the-Jungle- und die anderen, gleich gestellten, Fights...

... und für unseren "J. v. P. - Fight" gibt es nicht mal einen müden Euro... soooo fies *heuuuuuul* (nicht mal Applaus, höchstens Prügel. Na ja, dafür bleiben unsere Hirnzellen sooo wie sie sind, ist auch was...)
 
Werbung:
Céline schrieb:
... und für unseren "J. v. P. - Fight" gibt es nicht mal einen müden Euro... soooo fies *heuuuuuul* (nicht mal Applaus, höchstens Prügel. Na ja, dafür bleiben unsere Hirnzellen sooo wie sie sind, ist auch was...)
Siehste, jetzt haste mich: Was is´n "J.v.P." ? :confused:

Umkreist der Mond den Jupiter
dann wird´s hier etwas dunkeleeer...
 
Zurück
Oben