AW: Der Kommissar
Ich bitte herzlich darum!
Diese Fortuna hetzte aus lächerlicher Eifersucht, dass ich in ihr süsses Gedichte-Techtelmechtel mit wort-schatz eindrang, von Anfang an bei dir, Salem gegen mich. Ich glaube auch gar nicht mal so, dass die "gehäuften Stimmen", von denen Du redest, Salem, soviel mehr sind.
Fortuna schrieb mich sofort an, als ich mein erstes Gedicht veröffentlicht hatte, klärte mich etwas später über die Gruppen hier auf, die ich schnell durchaschauen würde, nachdem ich ihr aber bereits geschrieben hatte, dass ich mit sowas nix zu tun haben will.
Als ich sie aber fragte, wie man es verhindern könne, dass man immer von allen gesehen wird, bei dem was man gerade liesst, schrieb sie mir, das wisse sie auch nicht. Erst viel später merkte ich, dass man sich verstecken kann, was Fortuna natürlich schon lange bei sich selbst so eingestellt hatte.
Und nun meldet sie sich auch noch als Zweitnick "Hulda" an und begrüsst diese als Fortuna freundlich! Ich muss echt kotzen bei sowas! das ist doch so lächerlich und erbärmlich! Auch wenn sie wort-schatz so unaussprechlich liebt, ist dieses Rumgezicke und diese Hinterhältigkeit doch wirklich widerlich!
Oh, ich lese gerade, du gibst es zu! Das ist aber mal ne tolle Ausrede, Fortuna! und warum hast du Deinen Beitrag dann nach 2 min wieder gelöscht ?????
Walter, ich bin sicher du kannst anhand der IP-Adresen sehen, dass Fortuna diese "Hulda" ist!