• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Herbst - in bunter Vielfalt

AW: Der Herbst - in bunter Vielfalt

Hat das auch irgendwie mit Herbst zu tun?

Oh ja! Ich finde schon, die Sonnenstrahlen und das kühlgraue Licht tragen doch ganz eindeutig den Stempel: Herbst!
Auch "unfarbig" drückt das Foto Herbst aus.

Übrigens ein wunderschönes Bild, den Moment muss man auch erwischen...

helia

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Einmal eine andere Seite des Herbstes und seiner VIELFALT...​

img0172sb7.jpg

img4750ek9.jpg

img4746bd3.jpg

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Zwirbel

Oh ja, auch das ist Herbst. Ein eingefangener, wunderschön arrangierter Herbst! Danke Zwirbel
nt23.gif

Grüessli, helia

...das sind sozusagen wunderbare Mandalas aus dem Material dieser Jahreszeit, erinnert ganz entfernt an Andy Goldsworthy, bei ihm sind jedoch die Strukturen nur selten so symmetrisch.

Was beim Überfliegen des Threads noch nicht auffiel ist das Thema Vergänglichkeit als besonderes Merkmal des Herbstes. Hatte mal eine Ausstellung mit Bildern über Verwitterung, Zerfall und Abbruch mit dem Titel "Wohltuende Vergänglichkeit" versehen, denn bin überzeugt, dass ein Ende von etwas sehr wohltuend sein kann, vor allem wenn es dann wieder einen Neubeginn gibt, so wie das Ende eines Jahres...

gruß fluuu

Es wird kälter!
Da suchen Herr und Frau Schnecke schon mal gegenseitig die Nähe...

img5064ad9.jpg

mit lieben Grüssen
Zwirbel

Bevor nun der grosse Schnee kommt, möchte ich noch ein paar Herbstbilder aus meinen Ferien hier hinstellen. Vielleicht ist es dann nicht gaaaaaanz so kalt im Winter, wenn man sich an den warmen Bildern wieder aufwärmen kann! Die erste Serie kommt aus Meran und die zweite aus dem Passeiertal.

Werbung:
Zurück
Oben