• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

er will immer noch geheimnisvoll wirken...

das problem, dass du mit meinen beiträgen hattest oder mit dem song.
da gehts ja eigentlich um die leichtgläubigkeit...

ich hatte ja damit kein problem, hab mich nicht ob des widerspruchs auf deinen beitrag bezogen.

alles isi :)

Werbung:

Wird das jetzt zu einer dauerbrennenden Ewigkeitslüge, nur weil ich dir nicht genehm bin?

bei der gelegenheit, mir bist du genehm, wenn ich das mal so nennen darf.

hab gar nicht so viel gelesen von dir, auch nicht über einen so langen zeitraum...aber was ich gelesen hab, reicht diesbezüglich.

deine biographie hat mich beeindruckt, wer nach all dem noch steht, sich noch austauscht, noch was gibt, da ist dann von haus aus ordentlich was da.

wollte ich nur angemerkt haben, das nötigste in der mir üblichen kürze :)

p.s. dissidentin mag ich auch und noch einige...das ist ein forum, das schon mal nicht so eine deppen-hochburg ist, wie sich das sonst überall findet, wo greti und plet den hip und chill und fun dreck rein tippt...zwischen handy und ipod mal irgend einen dreck ablässt...hab heute wieder sone scheiße gelesen in einem anderen forum wo ich mir nur dachte, wenigstens geht papier dafür nicht drauf. wenns nach mir ginge, rüben hacken....

nur skepsis und zweifel führen dorthin, wo man hin will, wenn man dort hin will, wo es hin gehen kann.

Skepsis und Zweifel sind unzweifelhaft eine wichtige Methode.
Aber weder sind sie einzige solche,
noch bringen sie zwangsläufig dorthin, wo man hin will.
Ein Garten entsteht nicht dadurch,
dass man sich auf ständiges Unkrautjäten beschränkt.

:zauberer1

:ironie: Das soll ich im Auftrag des Autors des Buches Der Garten des Menschlichen. Beiträge zur geschichtlichen Anthropologie ausdrücklich bestätigen ...:schnl:

Imp

Bonus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

rockefeller-familie.jpg

Zurück
Oben