L
lilith51
Guest
AW: der „Gefolterte“
Lieber Claus!
Ich empfehle dir das Buch "Bestie Mensch" von Thomas Müller, Europas führendem Kriminalpsychologen.
Er sagt u.a. "Wir (und er selbst schließt sich nicht aus) sind unfähig zu erkennen, mit wem wir es jeden Tag zu tun haben. Die perfekteste Tarnung der Bestie ist der Irrtum jener, die glauben, die Bestie als solche erkennen zu können."
Bist du eigentlich ein Experte für Psychofolter, oder polemisierst du nur so ein bisschen herum?
*leisegrollendobdeineranspielungen*
lilith
ach Leute,
habe ich mich so unklar ausgedrückt, oder wollt ihr es nicht merken?
ich habe die langen verfilzten Kopf-und Barthaare doch deshalb so herausgestrichen,
weil dies für einen guten Moslem der äußere Ausdruck für den rechten Glauben ist.
(so wie die orthodoxen Juden ihre Schläfenlöckchen und die Nazis ihre Glatzen zur Schau stellen)
Wenn nun die bösen Amis den Taliban hätten so richtig psychisch foltern wollen, hätten sie ihm den Filz einfach abgeschnitten,
diese seelische Grausamkeit ließe sich leicht und glaubwürdig als hygienische Maßnahme tarnen
meint Claus
Lieber Claus!
Ich empfehle dir das Buch "Bestie Mensch" von Thomas Müller, Europas führendem Kriminalpsychologen.
Er sagt u.a. "Wir (und er selbst schließt sich nicht aus) sind unfähig zu erkennen, mit wem wir es jeden Tag zu tun haben. Die perfekteste Tarnung der Bestie ist der Irrtum jener, die glauben, die Bestie als solche erkennen zu können."
Bist du eigentlich ein Experte für Psychofolter, oder polemisierst du nur so ein bisschen herum?
*leisegrollendobdeineranspielungen*
lilith