• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der E10 Dieselskandal Umweltfrevel

Ich für meinen Teil finde es wichtig aufklärungsarbeit zu leisten.
Aufklärung ist natürlich wichtig und notwendig aber wie möchtest Du mit Deinen wenigen Jahren Erfahrung all die anderen Menschen mit vielen Jahren Erfahrung aufklären. Das funktioniert nicht, das nimmt Dir keiner ab.
 
Werbung:
Aufklärung ist natürlich wichtig und notwendig aber wie möchtest Du mit Deinen wenigen Jahren Erfahrung all die anderen Menschen mit vielen Jahren Erfahrung aufklären. Das funktioniert nicht, das nimmt Dir keiner ab.
Entweder ich kläre sie auf, oder sie mich. Irgendwer wird profitieren.
Wie man Erfahrung mit Konzepten haben kann, die noch nie Anwendung gefunden haben ist mir jedenfalls schleierhaft.
 
Man braucht keine Erfahrung mit Konzepten, die es nicht gibt, aber man braucht Erfahrung mit der Entwicklung der Realität die unaufhaltsam voranschreitet und das Leben bestimmt, ob man will oder nicht.
 
aber man braucht Erfahrung mit der Entwicklung der Realität die unaufhaltsam voranschreitet und das Leben bestimmt, ob man will oder nicht.
Die hole ich mir aus der Menschheitsgeschichte.
Wobei ich deine Nachricht auf der psychologischen Ebene so interpretiere:
Schauts euch den undankbaren Wicht an, er ist ja intelligent, jung, halbwegs schön ist er auch, den muss man in die Schranken weisen.
Meine psychologische Ebene sieht aber definitiv so aus:
Ich bin Schwerkrank und es fehlt mir eine existente vorhandene intakte Gesundheit, was jaa
wichtiger ist als alles andere.
 
Jung ist schon schlimm genug fürs klug daherreden wollen aber auch noch schwer krank müsste verboten werden, es verseucht die Gesunden in der Öffentlichkeit. Auf der anderen Seite bist Du hier im denkforum genau richtig, hier geben sich die Kranken die Klinke in die Hand, viele sind inzwischen gestorben. Das ist der Lauf der Natur, auch in der virtuellen Welt die Realität, so ist es halt. Wenn ich krank bin, kuriere ich mich und schreibe nicht online wie ein armer irrer. Für an Geist und Seele kranke Menschen ist das Virtuelle und das Digitale pures Gift, sie brauchen analoge und authentische Wahrnehmung in der grünen Natur.
 
Wenn ich krank bin, kuriere ich mich und schreibe nicht online wie ein armer irrer. Für an Geist und Seele kranke Menschen ist das Virtuelle und das Digitale pures Gift, sie brauchen analoge und authentische Wahrnehmung in der grünen Natur.
Als verantwortungsbewusster Möchtegernmönch, muss mein gesammeltes Wissen irgendwo die Zeiten der Blödheit überdauern, bevor ich mich ins Exil zurückziehen möchte.
 
Nur zu, dass Netz ist geduldig und sehr widerstandsfähig um nicht zu sagen reselent. Es gibt halt stets Gegenrede egal was man schreibt, so sind die Menschen, jeder möchte sich als Individuum behaupten. Da der Begriff Umweltfrevel in der Gesellschaft aktuell in aller Munde ist, kann man kaum etwas falsch machen aber ich bin überzeugt, dass der Frevel an der eigenen Seele viel größer und Schmerz-erzeugender ist beim einzelnen Menschen als das globale Klima.
 
dass der Frevel an der eigenen Seele viel größer und Schmerz-erzeugender ist beim einzelnen Menschen als das globale Klima.
Ich habe nie behauptet, dass ich eine Seele habe.
Die brennt schon seit 6 Jahren in der Hölle.
Jetzt fängt es erst an richtig Spaß zu machen.

Der Unheilige Geist wird sie iwann vollständig ersetzen.
Dann wird es euer Verderben werden, denn ihr werdet
Wissen, dass ich im Gegensatz zu euch recht habe und das werdet ihr nicht überleben.
 
Ob Seele oder nicht, der Schmerz bleibt derselbe und den auszuhalten ist sehr schwer und führt oft zu Verwirrung und zu irren Gedanken.
 
Werbung:
führt oft zu Verwirrung und zu irren Gedanken.
Ja ich bin oft verwirrt... leider kann man nicht alles haben. Mir gehts oft schlecht und ich bin regelmäßig verwirrt. Deshalb glaube ich, dass ich zwar Arbeitgeber effizient täuschen kann, dass sie mich einstellen, aber sie wären unglücklich mit ihrer Entscheidung...
 
Zurück
Oben