• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brennnesselkrieg in Frankreich

AW: Der Brennnesselkrieg in Frankreich

Es muss uns klar sein, dass da Kräfte am Werke sind, die uns nicht nur aus Versehen mal was gutes vorenthalten und was schlechtes versehehntlich aufs Auge drücken...sie schaden uns mit einer gewissen boshaften Beherztheit.
So ist es. Mit Vorsatz und in Absicht. Wenn Du sehen könntest, mit welch perfiden -für die Meisten unsichtbaren- Methoden diese "Kräfte" arbeiten, würdest Du nicht soviel fressen können, wie Du kotzen müßtest.

Die Symptome von Allergien wegen massenhaft zunehmenden systemischer persistierender Parasitosen aufgrund von initiierten Hormonschwächen sind noch das Kleinste dabei. Körperlicher und seelischer Massenmord würde es wohl eher treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Der Brennnesselkrieg in Frankreich

@ Eule....was du meinst, ist der Lactobacillus.
Daher der Tipp mit dem langsamen Erhitzen zur Erhaltung dieser kleinen Kerlchen *zwinker*

Sehe ich auch so, Irana. Und wenn du dir die Beiträge dieser neuen Blödeluser hier so anschaust, kommst du zwangsläufig zu dem Verdacht, es handelt sich entweder um Menschen, die jede Hoffnung aufgegeben haben und sich in Zynismus und Belanglosigkeiten flüchten (oder in belanglose Rechthaberei). Oder. Ja, oder was sonst?, einige sind sicher inzwischen auch beruflich auf solchen Plattforen, um zu stören (das Prinzip ist jetzt beinahe in jedem gesellschaftsüberdenkenden Forum erkennbar), andere haben vielleicht so gute Tabletten, dass sie meinen, egal wen es trifft, sie sind nicht dabei...seien es erst die Obdachlosen, dann die Arbeitslosen, dann die Kranken, dann die insolventen Unternehmer, die Fleischesser, die Ausländer die Wanderarbeiter, die Mindestrentner, die Internet-Bestätigungs-Süchtigen....was auch immer, aber sie sind "nie betroffen".

Gerade aber solche Dinge wie Fukushima, Fracking, GMO oder Pestizide, die tatsächliche Inflation von derzeit etwa mind. 5-7%, die in den vergangenen 4 Jahren etwa ein Viertel der Ersparnisse in Kaufkraftwert vernichtet hat....all das sind Einschläge, die eigentlich so langsam jeden zum Betroffenen machen (müssen). Schlussendlich wird wahrscheinlich erst ein Krieg hier auf unserem Gelände die letzten Schwachköpfe spüren lassen, dass sie selber betroffen sind. Vielleicht blättern sie dann im Bunker mal nach, was damals 2014 die Mahnwachen wollten...während sie sich einen frischen Atemzug aus ihrer vorletzten Sauerstofflasche genehmigen. Denn dass die letzte zur Neige gehen könnte, ist ebenso Panikmache, wie das Verfallsdatum des Dollarsystems. Verschwörungstheorie und lächerlich.
*einen neuen Zug nehme*

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der Brennnesselkrieg in Frankreich

Hallo Bernd,

nein, den meine ich nicht. Vielleicht hat man mir etwas Falsches gesagt oder ich habe es falsch verstanden.
Ich habe Lactoseintoleranz weil mir der gesamte Darmabschnitt, in dem Lactase "erzeugt" wird rausgeschnitten wurde. Aber interessanterweise habe ich Rohmilch vertragen, also fragte ich meinen Arzt, woran das liegen könnte.
Und der sagte mir, daß in Rohmilch Lactaseenzyme sind, die die Lactose, also den Milchzucker schon in der Milch aufspalten und in - und das weiß ich jetzt nicht mehr in was, umwandeln.

Wenn es anders sein sollte, auch gut. Hauptsache es ist so :daisy:
 
Zurück
Oben