• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

den Mund halten

AW: den Mund halten

verschwommen z.b. :D

Ja, und ob man(n)/frau empirisch mit den Augen sieht oder phänomenologisch mit dem Herzen sieht, :ironie: soll ich im Auftrag der Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretiker mitteilen, die zwischen empirischer Erfahrung und phänomenologischer Erfahrung zu differenzieren vermögen ....:D

Werbung:

Ja, und ob man(n)/frau empirisch mit den Augen sieht oder phänomenologisch mit dem Herzen sieht, :ironie: soll ich im Auftrag der Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretiker mitteilen, die zwischen empirischer Erfahrung und phänomenologischer Erfahrung zu differenzieren vermögen ....:D

mit was siehst du......:dontknow:

ich bemühe mich ja mit beidem zu sehen.....wozu habe ich sonst die "Ausstattung" bekommen.....:D

mit was siehst du......:dontknow:

ich bemühe mich ja mit beidem zu sehen.....wozu habe ich sonst die "Ausstattung" bekommen.....:D

Vielleicht besteht ja die Kunst des Lebens darin, beide Arten des SEHENS zu integrieren...:dontknow:

"Schau'n mer mol!" wohin die Evolution/Transformation des LEBENS noch führen wird ....:D

Werbung:
Zurück
Oben