• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

.​
ach was ... das sind nur alleinstehende Einsilbigkeiten, die hier im Forum den Bindestrich für's Leben suchen ... :D

.​

Werbung:

uij … wusste ja gar nicht, dass Du auch Scheißhäusisch sprichst :eek:

… hast Du das große oder das kleine Latrinum drauf?
… wenn man auf Toilettisch sehr lügt, biegen sich dann die Donnerbalken?
… gibt's hierbei die Zitate-Sammlungen wirklich immer nur in Rollenform?
:lachen:

:bier:
h&lg
soliton

:ironie: Das große :wc2: (= Lat(r)inum) reicht mir ....:schnl:

hg, :bier: moebius

:ironie: Das große :wc2: (= Lat(r)inum) reicht mir ....:schnl:

… danke für die "Antwurst", aber jetzt reicht's wirklich :lachen:

reichen soll manchen ja tatsächlich die sogn. 5.Jahreszeit als Narrenzeit … hat es sich denn immer noch nicht herumgesprochen, dass das sogn. Anthropozän die Bezeichnung 'HELLAUIKUM' im Unter-Titel führt ?:clown2: :clown1: :clown3:

h&lg
soliton

Zuletzt bearbeitet:

.. nuja, wer vom "Sich-Tod-Lachen" genug hat, der kann ja ruhig versuchen "sich-lebendig-zu-heulen" … :lachen:

… oder halt! war das nicht andersrum :dontknow:

"Denn wer unendlich resigniert hat, ist sich selber genug."​
Meister Søren Kierkegaard in Furcht und Zittern​

h&lg
soliton

Kann/vermag ein endliches, sterbliches Lebewesen wie der Mensch unendich zu resignieren, :ironie: soll ich den protestantischen dänischen Pastor und existenziellen Dichter-Philosophen S. KIERKEGAARD fragen ....:dontknow:

Kann/vermag ein endliches, sterbliches Lebewesen wie der Mensch unendich zu resignieren, :ironie: soll ich den protestantischen dänischen Pastor und existenziellen Dichter-Philosophen S. KIERKEGAARD fragen ....:dontknow:

… da würde ich, so gänzlichst ungefragt, Dir schon gerne einen Spruch zu machen,
jedoch :ironie: müsste ich mich hier dazu, erstmal noch viel "töter" lachen … :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Und wer sich zuerst totge:lachen: hat, hat :ironie: verloren .....oder gewonnen ....:rollen:

… für die Zeit-genießerischen Lebens-Theoretischen Aktions-Künstler stimmen weniger Fair-Lust, als jener des Lach-Barn, mit Geh-Winnen, selbst auf krummen Ziel-Geraden, durch-aus über-ein … jedoch sind Wege weit jenseits der Zeit über-haupt geh- oder denk-bar?

…zum Trost die Preisfrage: Wem stellt sich solch eine Frage? :lachen:

h&lg
soliton

Werbung:

… für die Zeit-genießerischen Lebens-Theoretischen Aktions-Künstler stimmen weniger Fair-Lust, als jener des Lach-Barn, mit Geh-Winnen, selbst auf krummen Ziel-Geraden, durch-aus über-ein … jedoch sind Wege weit jenseits der Zeit über-haupt geh- oder denk-bar?

…zum Trost die Preisfrage: Wem stellt sich solch eine Frage? :lachen:

h&lg
soliton

Wahrscheinlich :dontknow: stellt sich eine solche Preis-Frage dem soliton, auch wenn es keinen Preis gibt, was aber nichts macht ....:lachen:

Zurück
Oben