Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uij … wusste ja gar nicht, dass Du auch Scheißhäusisch sprichst
… hast Du das große oder das kleine Latrinum drauf?
… wenn man auf Toilettisch sehr lügt, biegen sich dann die Donnerbalken?
… gibt's hierbei die Zitate-Sammlungen wirklich immer nur in Rollenform?
…
h&lg
soliton
Das große (= Lat(r)inum) reicht mir ....
hg, moebius
… danke für die "Antwurst", aber jetzt reicht's wirklich
… reichen soll manchen ja tatsächlich die sogn. 5.Jahreszeit als Narrenzeit … hat es sich denn immer noch nicht herumgesprochen, dass das sogn. Anthropozän die Bezeichnung 'HELLAUIKUM' im Unter-Titel führt ? …
h&lg
soliton
.. nuja, wer vom "Sich-Tod-Lachen" genug hat, der kann ja ruhig versuchen "sich-lebendig-zu-heulen" …
… oder halt! war das nicht andersrum
"Denn wer unendlich resigniert hat, ist sich selber genug."Meister Søren Kierkegaard in Furcht und Zittern
h&lg
soliton
Kann/vermag ein endliches, sterbliches Lebewesen wie der Mensch unendich zu resignieren, soll ich den protestantischen dänischen Pastor und existenziellen Dichter-Philosophen S. KIERKEGAARD fragen ....
hg, moebius
… da würde ich, so gänzlichst ungefragt, Dir schon gerne einen Spruch zu machen,
jedoch müsste ich mich hier dazu, erstmal noch viel "töter" lachen …
h&lg
soliton
Und wer sich zuerst totge hat, hat verloren .....oder gewonnen ....
hg, moebius
… für die Zeit-genießerischen Lebens-Theoretischen Aktions-Künstler stimmen weniger Fair-Lust, als jener des Lach-Barn, mit Geh-Winnen, selbst auf krummen Ziel-Geraden, durch-aus über-ein … jedoch sind Wege weit jenseits der Zeit über-haupt geh- oder denk-bar?
…zum Trost die Preisfrage: Wem stellt sich solch eine Frage?
h&lg
soliton