Bernies Sage
Well-Known Member
Lern endlich den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht zu missbrauchen.Lern endlich die Dinge beim Namen zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lern endlich den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht zu missbrauchen.Lern endlich die Dinge beim Namen zu nennen.
Kennst Du den Namen des Herrn, deines Gottes ?Lern endlich den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht zu missbrauchen.
Wen ich kenne und wen nicht,Kennst Du den Namen des Herrn, deines Gottes ?
Ein Name, der buchstäblich im Buchstab im Wort steht, der steht für N-A-M-E als Neuronale-Abfolge-Muster-Erkennung
Ja, so geht deinesgleichen mit jenen um, die eine für sie unangenehme Wahrheit aussprechen.Du nervst, mach nen Abflug.
Dann bleibt nicht viel übrig. Das weiß er auch, darum bläht er seine Postings mit hohlen Phrasen auf, um nicht vorhandenes Volumen vorzutäuschen. Frenilshtar gefällt das.Lern endlich die Dinge beim Namen zu nennen.
Kennst Du den Namen des Herrn, deines Gottes ?
In Gottes Namen dient dieser natürlich auch für die "Schickeria der UN-GESCHICKTEN"....beseitigt aber dadurch den Welthunger gerade nicht!Lern endlich den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht zu missbrauchen.
Du weisst so gut wie nichts.@Muzmuz:
In Gottes Namen dient dieser natürlich auch für die "Schickeria der UN-GESCHICKTEN"....beseitigt aber dadurch den Welthunger gerade nicht!
Doch, zumindest bei den Lichtessern:@Muzmuz:
In Gottes Namen dient dieser natürlich auch für die "Schickeria der UN-GESCHICKTEN"....beseitigt aber dadurch den Welthunger gerade nicht!
Eher nicht, sondern nur mit DENEN mit WELCHEN eine konstruktive Disskusion ohnehin nicht möglich ist, meinst du ich kenne hier die Stinker nicht?Ja, so geht deinesgleichen mit jenen um, die eine für sie unangenehme Wahrheit aussprechen.
Daher auch Frenilshtars Beifall.