• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Schicksal der Menschheit

Werbung:
AW: Das Schicksal der Menschheit

Sich verpissen aus der Krabbelgruppe ist eine gute Idee,
vor allem wenn die Windeln gerade frisch gewechselt sind,
da pisst es sich am schönsten.
Man oh man, Freitag Morgen und Schwachsinn so weit das Auge reicht...

Bist du Kurzsichtig? Fielmann hilft. Aber leider erst am Montag wieder geöffnet. D :zunge2:

Weil Schwachsinn am Freitag Mittag eine entspannende Einstimmung auf das WE ist.
Wenn der Sinn mal schwach ist, ist Zeit fürs WE ohne Klienten um dann dem Sinn wieder Stärke und Kraft zu geben.

Sie können sich ja Stark-Sinn :ironie: neuro-linguistisch programmieren lassen .... :lachen::lachen::lachen:

Natürlich Freude, jedoch wenn ich unter Philosophie lese, dass es in der Religion heißt Gott hat die Zeit geschaffen oder auch nicht,
obwohl bei philosophischer Betrachtung gerade die technische Größe Zeit außer Acht bleibt,
dann ist es mit der Freude vorbei so lange bis sich das Gehirn auf Schwachsinn eingestellt hat und sich amüsiert.
Die Zeit ist eine menschliche Krücke um Messen zu können gegen die Empfindung, wer gegenwärtig ist braucht keine Zeiteinheit,
Vergangenheit und Zukunft spielen keine Rolle, nur der Moment zählt.

Natürlich Freude, jedoch wenn ich unter Philosophie lese, dass es in der Religion heißt Gott hat die Zeit geschaffen oder auch nicht,
obwohl bei philosophischer Betrachtung gerade die technische Größe Zeit außer Acht bleibt,
dann ist es mit der Freude vorbei so lange bis sich das Gehirn auf Schwachsinn eingestellt hat und sich amüsiert.
Die Zeit ist eine menschliche Krücke um Messen zu können gegen die Empfindung, wer gegenwärtig ist braucht keine Zeiteinheit,
Vergangenheit und Zukunft spielen keine Rolle, nur der Moment zählt.

Für die Frage, was Zeit ist oder nicht ist, sind die denkenden Physiker und die physikalisch denkenden Philosophen zuständig, :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Albert EINSTEIN, Ludwig WITTGENSTEIN und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ....:lachen:

ICH glaube........ dass Zeit eine menschliche Illusion ist! :schnl:

Der Glaube darf alles, nur "fehlen" kann er nicht,
weil dies das Privileg des Wissens ist :)

Und zwischen < ICH > und < DICH >
das glaubst Du womöglich < NICH >
steht wortwörtlich in meinem < Sprich > :

die ICHotomie der Einheit und die DICHotomie der Zweiheit ohne Bindestrich!​

Folgende fünf 'schicke' Thesen, die ich heute schicksalhaft als Premiere über das Internet schicke, bestimmen 'meine' Zukunftsphilosophie des *sprachradikalen Realismus* in einer 'nahezu' vollkommenen Nichtidentifikation (meine Wenigkeit eingeschlossen :D) mit allen kreativ möglichen wie 'unmöglichen' Weltenbildern:

1.Das Schicksal der Menschheit ist das Schicksal ihrer persönlichen Welten,
welche vom Verstehen (passiv) und Verständnis (aktiv) einer *universalen Öko-Temporarität* (mit-)geprägt werden.

2.Die freiwillige Begrenzung der Zeit
entspricht einer freiwilligen Begrenzung von Wahrnehmung
und vermag diese Einengung der Betrachtung als Orientierung für kreative Freiheiten umzukehren.

3. Jede vernünftige Begrenzung 'erlaubt' dem Bewusstsein so einen Doppelsinn im 'Doppeldenk' durch Doppellogik zu erkennen,
mittels einer 'fremden' ER-KENTNIS aus biotiver Drittsichtweise.

4.Der Sinn der natürlichen Logik ist als Informationskurve parallelisierend (nahezu im Abstand konstant)
und paralysierend (nahezu im Zustand fixierend).

5. Sinne, Vernunft und Zeit bilden einen Vorstellungsraum,
der biokybernetisch durch gleiche und sich gleichende Grundregeln
für Pflanzen Tiere und Menschen universelle Gültigkeit besitzen.

Bernies Sage​

Der Aufwand, den ein Ameisenhaufen betreibt, erhält ihn am Leben. Freue dich also, Ameise, wenn dich's Stöckchen wieder besuchen kommt...

Der Glaube darf alles, nur "fehlen" kann er nicht,
weil dies das Privileg des Wissens ist :)

Und zwischen < ICH > und < DICH >
das glaubst Du womöglich < NICH >
steht wortwörtlich in meinem < Sprich > :

die ICHotomie der Einheit und die DICHotomie der Zweiheit ohne Bindestrich!​

Folgende fünf 'schicke' Thesen, die ich heute schicksalhaft als Premiere über das Internet schicke, bestimmen 'meine' Zukunftsphilosophie des *sprachradikalen Realismus* in einer 'nahezu' vollkommenen Nichtidentifikation (meine Wenigkeit eingeschlossen :D) mit allen kreativ möglichen wie 'unmöglichen' Weltenbildern:

1.Das Schicksal der Menschheit ist das Schicksal ihrer persönlichen Welten,
welche vom Verstehen (passiv) und Verständnis (aktiv) einer *universalen Öko-Temporarität* (mit-)geprägt werden.

2.Die freiwillige Begrenzung der Zeit
entspricht einer freiwilligen Begrenzung von Wahrnehmung
und vermag diese Einengung der Betrachtung als Orientierung für kreative Freiheiten umzukehren.

3. Jede vernünftige Begrenzung 'erlaubt' dem Bewusstsein so einen Doppelsinn im 'Doppeldenk' durch Doppellogik zu erkennen,
mittels einer 'fremden' ER-KENTNIS aus biotiver Drittsichtweise.

4.Der Sinn der natürlichen Logik ist als Informationskurve parallelisierend (nahezu im Abstand konstant)
und paralysierend (nahezu im Zustand fixierend).

5. Sinne, Vernunft und Zeit bilden einen Vorstellungsraum,
der biokybernetisch durch gleiche und sich gleichende Grundregeln
für Pflanzen Tiere und Menschen universelle Gültigkeit besitzen.

Bernies Sage​

Aha! :D

Hier mal ein Experiment für den Nachweis, dass Altern durch Zeit bedingt ist!
Man benötigt dafür

1 frischen Käse
1 Kühlschrank

Käse halbieren und je eine Hälfte im Kühlschrank und auf einem Küchentisch lagern.

Nach einigen Tagen Alterszustand beider Hälften vergleichen.

:foto:

Fakt ist - im Kühlschrank altert der Käse langsamer -> ergo befindet sich im Kühlschrank weniger Zeit!

:ironie:

Werbung:

Aha! :D

Hier mal ein Experiment für den Nachweis, dass Altern durch Zeit bedingt ist!
Man benötigt dafür

1 frischen Käse
1 Kühlschrank

Käse halbieren und je eine Hälfte im Kühlschrank und auf einem Küchentisch lagern.

Nach einigen Tagen Alterszustand beider Hälften vergleichen.

:foto:

Fakt ist - im Kühlschrank altert der Käse langsamer -> ergo befindet sich im Kühlschrank weniger Zeit!

:ironie:

Na dann Marsch-auf nach Sibirien.:schnl:

Zurück
Oben