• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Lecktuch.

Haben Sie bereits Kontakt, aktiv oder passiv, mit sogenannten Lecktüchern gehabt?

  • Ich möchte mich diesbezüglich bedeckt halten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin krebskrank. Und Nichtraucher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reden Sie von Kofferdämmen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Gestern hörte ich den bekanntesten Kriminalbiologen der Welt über die Zungenkrebserkrankung von M. Douglas sprechen,

http://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

deren Ursprung in einem oralen Verkehr bestehen könnte. Zu diesem Zweck, dem oralen Verkehr, gibt es sogenannte Lecktücher

z. B.

http://www.amazon.de/lecktuch/s?ie=UTF8&keywords=lecktuch&page=1&rh=i:aps,k:lecktuch

zu kaufen. Man kann aber auch Klarsichtfolien aus jeder gutbürgerlichen Küchenkommode verwenden, welche allerdings noch nicht in Testreihen mutmaßlich sicher getestet wurden.

Welcher seriöse DF-Teilnehmer kann persönliche Erfahrungen mit derartigen Tuchsystemen erklären?


 
Werbung:
AW: Das Lecktuch.

Niemand braucht sich mehr als gewöhnlich zu schämen, den Gebrauch von diesen Tüchern zuzugeben. Da hält es sich wie mit der Nutzung von Kondomen, deren ordentliche Verwendung ist aus Vorsorgegründen in bestimmten Fällen angezeigt, ohne daß es sonderlichen Spaß macht, beziehungsweise den Spaß einschränkt, bis hin zur kompletten Verhinderung der Sache an sich.

Nein, ich bin kein Fachmann.


 
AW: Das Lecktuch.

Niemand braucht sich mehr als gewöhnlich zu schämen, den Gebrauch von diesen Tüchern zuzugeben. Da hält es sich wie mit der Nutzung von Kondomen, deren ordentliche Verwendung ist aus Vorsorgegründen in bestimmten Fällen angezeigt, ohne daß es sonderlichen Spaß macht, beziehungsweise den Spaß einschränkt, bis hin zur kompletten Verhinderung der Sache an sich.

Nein, ich bin kein Fachmann.



Diese schändlichen Dinger gibt's schon seit Jahren.
Aber Sie ziehen sich jetzt erst dran hoch.
Wie kommt das?
 
Werbung:
Zurück
Oben