• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Leben ist ...

• Ersteller Ersteller kathi
  • Erstellt am Erstellt am
schön, daß Kathi endlich mal was über ihre Rolle erzählt...

Der Rote Baron
gell mein schatz: da bist du gleich voll von der rolle.......:D

das leben ist wie redbaron: lauter bruchstücke, die sich selber nicht zusammensetzen können.
aber das ganze von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg betrachtet.........:rolleyes:

Werbung:
AW: Das Leben ist ...

gell mein schatz: da bist du gleich voll von der rolle.......:D

das leben ist wie redbaron: lauter bruchstücke, die sich selber nicht zusammensetzen können.
aber das ganze von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg betrachtet.........:rolleyes:

das Leben. Unendliche Weiten. Lauter Buchstücke, wäre da nicht Kathi als Rolle Kleber...

Der Rote Baron

Also als ich noch im Nietzsche 'Wahn' taumelte, beschäftigte ich mich intensiv mit Literatur über das Thema: Das Leben ist...?

Das Leben ist Kunst und Spiel (Kant und Schiller)
Das Leben ist Kunst und Schein nichts weiter...(Meister Nietzsche)
Das Leben ist Kunst, Spiel und Schrei (Ich) Schrei als letzter Ruf (Tod)...
(Huch meine Gedanken sind nun doppelt, sorry!)

Zuletzt bearbeitet:

gell Kathi, das Leben ist wie ein secret service... wo Sonne ist, da wird man auch beschattet...

Der Rote Baron
ja baron,
das leben ist wie ein schatten: erst wenn du aus ihm raus bist, stehst du wieder voll in der sonne. :D

- keine ahnung, aus welchem film dieses zitat sein könnte....?

ja baron,
das leben ist wie ein schatten: erst wenn du aus ihm raus bist, stehst du wieder voll in der sonne. :D

- keine ahnung, aus welchem film dieses zitat sein könnte....?

ist nicht das halbe Leben wie ein Film? Wie eine Reise mit einem Auto, das für jede Überraschung gut ist...?

Der Rote Baron

ist nicht das halbe Leben wie ein Film? Wie eine Reise mit einem Auto, das für jede Überraschung gut ist...?

Der Rote Baron

Eine kleine Reisebetrachtung habe ich auch noch in petto...

Das Leben ist eine Reise und kein Endresultat, eine kontinuierliche Entwicklung, der es mit (Galgen)Humor, Verständnis und Akzeptanz zu begegnen gilt

Der Rote Baron
ohja!
und wenn mann aufwacht, merkt er, dass er in wahrheit im omnibus sitzt.
hoffentlich nicht grade auf der fahrt zur schlachtbank an der front - sondern zum feierabend mit daisy und gottschalk.
gott-sei-schalk!

noch mal gut gegangen.

:tomate:

Werbung:

Mann wir in das Leben geschleudert, ob man will oder nicht und muss man dann einmal den Löffel abgeben, wollen die Meisten doch noch leben...ist das Gerechtigkeit oder gar Liebe?!
Gäbe es einen lieben Gott, dann hätte er besser über sein Werk nachgedacht...:clown2:

Zurück
Oben