Ich bin doch immer wieder begeistert, sobald ich einen jetzt hier einen Text poste, kommen die Ratten aus ihren Löchern und geben auch ihre Bemerkungen ab. Es sind doch kluge Tiere. Sie lassen immer erst ihre Jungen vor und prüfen erst einmal die Gefahr.
Hi Svensgar! : )
Welches denn? Es gibt Milliarden davon! : blume2:
Das erklärt natürlich alles! Ich habe lediglich nur eins. Bin ich jetzt arm dran?
Aber besser arm dran,
als Bein ab.
Also, SOLCH harte Strafe hast du doch nicht verdient - oder? : haare:
Da stimme ich Dir mal unumwunden zu, denn was soll die elende Nabelschau, wenn da lediglich nur Tod und Verderben lauert.
Aha - und was machst du damit, wenn du mehr Freiheit und mehr Handlungsspielraum hast? Hast du da schon einen Plan?
Warum stellst Du eine solche Frage, wenn Du selber keinen Plan hast? Was soll dieses gegenseitige Aushorchen und Durchlöchern bis zum geht nicht mehr?
Das kommt drauf an - wenn du 's als Strafe siehst, könnte es klappen! ; )
Der Neoliberalismus lässt grüßen!
Weiß ich nicht!
Bist DU denn verstört?
Ich hab auch lange nicht gewusst, wer ich bin, dabei war ich immer ich.
Oder besser, ich hab immer wieder etwas gesucht, womit ich mich identifizieren kann. Aber muss jetzt auch nicht mehr sein...
Unfassbar!
Versucht hab ich 's ja ein bisschen zu blödeln. Hab aber das Gefühl, dass du ganz und gar nicht leicht zum Lachen zu bringen bist. Nee, rein gefühlsmäßig würde ich für dich lieber eine - nichtreligiöse - Trauerfeier gestalten! : )
Ja stimmt Du gehst regelmäßig über sein und Dein Bedürfnis hinweg. Aber Trauer ist immer angesagt wo sich eine hilfsbereite Frau wie du nicht mehr zu helfen weiß.
"Man sieht alles
und viel besser
mit Augen die geweint haben."
Du hast es zwar gut gemeint, aber
"Das Gegenteil von Gut
ist gut gemeint."
es gibt auch freude am "nicht-leben".
wollt ich nur angemerkt haben.
Ja die führst Du mir regelmäßig vor und ich muss ehrlich sagen, ich bin einfach zu
um etwas von dieser Freude zu kapieren. Ich halte es eher für die direkte Anleitung zum Unglücklich sein, in dem sich in der Tat zu meiner Verwunderung wirklich Menschen wohlfühlen können.
Ich glaube da überkommt mich eine ganz gesunde Panik die mich aus dieser zweifelhaften Freude weglaufen lässt und wo ich mich lieber erst einmal tot stelle, wie es eine Maus tut mit der eine Katze eben ihr Spiel treibt.
Hi Svensgar!
Wozu brauchst du ein Ich?
Was für eine hirnrissige Frage! Stellst Du die immer oder immer öfter, Blacksheep?
Und wozu suchst du etwas, was nicht da ist?
Na ja dafür, dass Du nicht da bist schreibst Du aber ziemlich oft und sehr engagiert und gut hier. Wurde Dir das so eingetrichtert oder hast Du es selber so die fixe Idee entwickelt nicht da zu sein. Ich habe mich nämlich jahrelang entschlossen mich anzustrengen nicht da zu sein. Diese verrückte Idee korrigiere ich hier dauernd im forum und entdecke zu meinem Erstaunen, es gibt noch mehr Leute wie mich die an dieser Verrücktheit erkrankt sind.
Schau doch das an, was da ist.
Das hat er doch gerade getan, aber offensichtlich haben hier viele User damit ganz gehörige Schwierigkeiten und das edle Helfersyndrom vieler Menschen ist angesprochen und wird aktiv. Nicht ohne vorher noch das was da ist in Abrede zu stellen.
Und dann freu dich daran, dass es da ist, dass du es wahrnehmen kannst. Wenn du nicht da wärst, könntest du das nämlich nicht.
Na wenn das nicht verrückt ist dann weiß ich es nicht. Erst einem
ichdie Existenz absprechen und dann gut zureden.
Das könnte doch glatt von meiner Ma stammen. Hast Du es Dir von ihr ab geguckt oder gehört es noch zu Deinem undifferenziertem Sein und damit zu Deinem ganz natürlichen Ausdruck?
Gute Reise, : ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...: lachen:
moebius
das nimmt dieser Aussage, die mich sonst schier in die nie enden wollende Verzweiflung gestürzt hätte die tiefe Nacht.
Es scheint doch noch Ritter zu geben.
rg