Frischling
Well-Known Member
In diesem Forum gibt es einen Bereich für Religion es ist aber kein Religionsforum.
Das Forum ist weder christlich noch mosleminischen noch buddhistisch.
Es Ist auch nicht links oder rechts.
Es wird uns eine Plattform geboten die wir nutzen „können“.
Ein Forum ist auch nicht demokratisch und unzensiert.
Mit der Anmeldung hast du die Forum Regeln akzeptiert.
So Frischling und jetzt wünsch ich dir das du hier findest was du suchst.
Was soll der Hinweis, ich müsse die Regeln für das Forum „Religion, Glaube, Spirituelles„ akzeptieren? In diesem Thread geht es um das Beleidigen religiös gläubiger Menschen wie etwa LichtderWelt als einfältige Gottesschwätzer oder als servile Tröpfe, welche einfach alles schlucken und aus alter Gewohnheit "Hochwürdens" Speichel lecken.
Jeder darf diese Beleidigungen für richtig halten, denn jeder darf so seine Einstellung zu Menschen, die gläubig sind, zu erkennen geben. Meinerseits habe ich das Recht, solche Beleidigungen zu kritisieren und es als Schwachsinn zu bezeichnen, wenn man meine Kritik oberdämlich so auslegt, ich wolle durch meine Kritik ein eine Art gewendeter eifernder Großinquisitor sein auf der Suche nach unkritisierbarem Meinungsmonopol.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass dieses Forum die Möglichkeit bietet, Beiträge, die man als unangebracht hält, zu melden – und ich noch nie einen Beitrag gemeldet habe!
Du hast einmal gefordert, die Lebenden respektvoll zu behandeln – und ich kritisiere, wenn man Lebende wie angeführt pauschal dämlich beleidigt. So wie Du prangere ich die Religionsmacher an, die seit Jahrhunderten mit den Ängsten der Menschen arbeiten, um sie ausbeuten zu können. Aber zumindest ich werde keinen Menschen, dem es nicht gelungen ist, durch neue, bessere Erkenntnisse das zu überwinden, was ihm in der Kindheit eingetrichtert wurde, wegen dessen religiösen Glaubens beleidigen.