• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Es ist natürlich klar, deinem überlegenen Verstand lassen die Gegenüberstellung dieser Zahlen in deiner Phantasie gigantische Leichenberge entstehen, denn was sind schon nebbiche 930 000 gesamt tote, und 340 000 Herzkreislauf Tote gegen gigantische 25000 Corona Tote
Sie haben offensichtlich noch nicht kapiert oder überrissen, daß die statistischen Totenzahlen auch persönliche Bedeutung haben. So sind Sie halt.
 
Sie haben offensichtlich noch nicht kapiert oder überrissen, daß die statistischen Totenzahlen auch persönliche Bedeutung haben. So sind Sie halt.

Deine dümmliche persönliche Unterstellung besagt in der Sache gar nichts sie ist nur eine Verschleierung deiner Argumentations Armut in der Sache selber, aber so seid ihr halt, du und dein geistig inkontinenter Kumpan, ihr unterstellt den anderen eure dreckigen Gedanken, und gebt sie dann als die ihren aus. Welch ein charakterloser Trick.

Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
 
Im Jahr 2019 wurden laut Statistik Austria insgesamt Kraftfahrzeuge neu zum Verkehr zugelassen, um 1,8% weniger als 2018.
 

Gobaler Fischzug.

Ferenc schrieb:
So ist es,
aber da hatte Frau Rendi Wagner und Herr Kurz
von Netanjahu auch noch keine Instruktionen erhalten.
Ich würde mich da nicht so sehr auf Netanjahu einschießen.

Der Bibi mag zwar eine Rolle bei der Entscheidungsfindung von Kurz
gespielt haben (zumindest hat Kurz das in einer Nebenbemerkung
angedeutet), aber man darf nicht außer Acht lassen,

dass praktisch weltweit alle Regierungen nahezu gleichzeitig
das Motto ausgegeben haben:

"Koste es, was es wolle!"


So wurden alle Schleußen für Verschuldung geöffnet.

Der Kurz war bei diesem Fischzug wohl eher
nur ein kleiner Fisch, ein Beifang gewissermaßen.

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Diese geistig etwas simple Verallgemeinerung ist nicht Eulen, sondern Spatzen haft;)

Denn ich möchte nur wissen woher du deine Unterstellung der Unvernunft nimmst. Und es werden nicht Schuldige für die Pandemie, welcher auch immer gesucht, sondern Schuldige für den Corona Betrug welcher aus der tatsächlichen Corona Epidemie gemacht wurde, gefunden. Und dies ist gewiss nicht irrelevant, denn die werden uns in den nächsten Jahren unsere bürgerlichen Freiheiten nehmen, und materiell das Fell über die Ohren ziehen:

Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.

Ich muss als mod Deine Beiträge lesen, aber ich muss darauf nicht antworten. Das ist die Freiheit die ich mir nehme...
 
Werbung:
Meine Gegenrede zu KANTIG: "Über Covid-19 weiß man alles"
Über Covid weiß man wenig, und nun bemüht man sich mit diesen Virenstämmen umzugehen, um der tatsächlichen und nicht einer herbeigelogenen Pandemie zu begegnen.
Diesen Satz würde ich gerne so stehen lassen, gibt er doch Aufschluss über die Qualität eines abgelegten Zeugnisses der Neuzeit: " Man hat sich stets bemüht, die übertragenen Aufgaben mit großem Fleiß und Interesse durchführen zu lassen."

Über diese Virenstämme, die beherrschbare Krankheiten - ursprünglich über die Haut (mittels bakteriell) infizierter Keime aufgenommen haben - weiß man heute alles, auch was es diskret zu verschweigen gilt, um "Erfolg auf ganzer Viren-Linie" zu haben.

Aus der Geschichte der Pockenbekämpfung, die erstmals nachweislich im Jahre 1763 als wirtschaftsbiologische Waffe militärisch "erfolgreich" eingesetzt wurde, weiß man aus sicherer Quelle:

"Als biologische Waffe wurden die Pocken eingesetzt, seit sie einigermaßen beherrschbar waren und dagegen geimpft werden konnte", so steht es jedenfalls im Ärzteblatt:

https://www.aerzteblatt.de/archiv/42776/Pockenimpfung-Plaedoyer-fuer-eine-Wiedereinfuehrung

https://www.aerztezeitung.de/Nachri...on-AstraZeneca-auf-dem-Pruefstand-415149.html

Und so bemühen sich auch heute noch immer Politiker mit großem Fleiß darum, Werbung für sogenannte *Vakzine* zu machen, einem zu 70-90% erfolgversprechenden Impfstoff - mit verfassungsrechtlicher Zustimmung einer als angemessen, verhältnismäßig und bestimmt erlaubtem Eingriff in die Grundrechte, im Zweifel natürlich nur mit selbstverständlich freiwillig erteilter Zustimmung von mittelbar Betroffenen, die eine amtliche Verletzung von Unmittelbarkeitsgrundsätzen einer nur rein eventuell möglichen Gefahrenlage hoffnungsvoll billigend in der Erweiterung amtlicher Rechte - überwiegend in Kauf zu nehmen gedenken.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben