• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

50 000 Pflegekräfte fehlen, und auf dieses lebenswichtige
Problem hatte der Pfleger *Alexander Jorde* seit 2017
wiederholt hingewiesen!

Wo blieb und bleibt Ihre allseits bekannte Geschäftigkeit, Herr Spahn?

Wie lange duldet eine Regierung noch Leute, welche offensichtlich Zuneigung zu Pharma Unternehmen
pflegen - eigenartige Organ Werbung betrieben,
oder mit Handy-Ortung Vorschlag "nur" eigentliche Wunschvorstellungen verraten?
-!

Solange es Kapitalismus gibt!
 
Werbung:
Faszinierend, welche Fakenews und Verschwörungstheorien nun mit dem Virus gegen "den Russen" im Umlauf sind. Eigentlich hatten doch die Nazis das Patent auf Faknews und Verschwörungstheorien?

 
Danke für diese Warnung! :blume1:... Aber ich habe auch eine lustig gegenteilige Antwort darauf:

Stell Dir vor, ich spiele den Gegner von Corona-Covid-19 und es funktioniert so gut und so verblüffend glaubhaft, dass mich daraufhin alle Frauen am liebsten küssen wollten, nur um ihr Immunsystem zu stärken!

Hätte ich da dann nicht sofort ein anderes Problem?
:lachen:
Den Gegner spielen heißt zuerst,Seine Stärken und seine Schwächen sich zu nutze machen,also mit dir ,wenn du den Gegner kennst,hat das nichts zu tun.
 
Ich will die Panik verhindern. Leute habt keine Panik. Die Panik tut nicht gut. Wem nutzt es wenn Panik ausbricht.
Deshalb keine Panik. Kampf der Panik. Alles um die Panik zu vermeiden. Bloß keine Panik. Panik 'Nein'.
Kauft Toilettenpappire und alles was Ihr hamstern könnt aber bloß keine Panik.
 
Die Staatsratsmedien bekämpfen Herrn Wodarg und andere gemäßigte Virusbeobachter, selbst RT wird mit Fakenews bekämpft, weil sie Paniköser zu Wort kommen lassen. Du sollst nicht Panik lockern! Wann hier wieder gelacht werden darf, bestimmen wir!

Das wird nach hinten losgehen.
 
Das wird nach hinten losgehen.
Auch im Universum gilt, dass man den Rückstoß selbst erzeugen muss, damit es einen Vorstoß im Vortrieb geben kann. :)
Wer den Vorstoß im Vortrieb bekämpft, der katapultiert sich zurück. Das weiß ich seit meiner Kindheit von Daniel Düsentrieb, der immer schon meines großes Vorbild war! :)
50 000 Pflegekräfte fehlen, und auf dieses lebenswichtige Problem hatte der Pfleger *Alexander Jorde* seit 2017 wiederholt hingewiesen! Wo blieb und bleibt Ihre allseits bekannte Geschäftigkeit, Herr Spahn? Wie lange duldet eine Regierung noch Leute, welche offensichtlich Zuneigung zu Pharma Unternehmen pflegen - eigenartige Organ Werbung betrieben, oder mit Handy-Ortung Vorschlag "nur" eigentliche Wunschvorstellungen verraten?-!
....Solange es Kapitalismus gibt!
Bitte, bitte Ellemaus, übe doch nicht ständig den Rückfall in diese Quatschlogik!

Wenn es keinen all-verständigen BIOS-KAPITALISMUS mehr geben sollte, dann wird unwiderruflich "Heulen und Zähneklappern" sein!
Lese dazu nochmals meinen Beitrag Nr. 13673 hier:
https://www.denkforum.at/threads/sprueche-weisheiten-zitate.1315/page-1368#post-712530
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben