• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Seltsame Logik. Dann müsste ja das gleiche gelten für Deinen Beitrag hier:

In Wahrheit nimmt die häusliche Gewalt zu
Wenn wir über die häusliche Gewalt reden, was geschieht dann in den Köpfen der Menschen durch das ständige Wiederholen der Worte "häusliche Gewalt"?
Wenn man die Wörter "häusliche Gewalt" ständig wiederholen und Bilder davon zeigen würde, was jedoch gar nicht der Fall ist, wäre es für die Betroffenen sicher auch nicht beruhigend, wenn man ihnen immer wieder sagen würde, dass sie diesbezüglich überhaupt keinen Grund hätten, in Panik zu geraten.

Ich halte es jedenfalls für ziemlich fragwürdig, Menschen die man eigentlich beruhigen möchte (und sollte), ständig zu sagen, dass sie keine Panik vor der drohenden Gefahr haben müssten, die man ihnen andauernd vor Augen führt.
 
Wenn man die Wörter "häusliche Gewalt" ständig wiederholen und Bilder davon zeigen würde, was jedoch gar nicht der Fall ist, wäre es für die Betroffenen sicher auch nicht beruhigend, wenn man ihnen immer wieder sagen würde, dass sie diesbezüglich überhaupt keinen Grund hätten, in Panik zu geraten.

Ich halte es jedenfalls für ziemlich fragwürdig, Menschen die man eigentlich beruhigen möchte (und sollte), ständig zu sagen, dass sie keine Panik vor der drohenden Gefahr haben müssten, die man ihnen andauernd vor Augen führt.
So tut man es doch bei den Kindern auch die keine Ahnung haben,genau wie ich,also nur noch Kinder,also brauchen wir einen Bandenführer:)
 
Ich reibe wieder meine Glaskugel.
Leider hatte sie bis jetzt etwa 3 von 3 Mal Recht.

Ab dem Führergeburtstag werden wir die Übung hier abbrechen, die Zahlen spielen dabei keine Rolle, Corona spielte dabei nie eine Rolle...die Leute haben jedoch genug Peitschenhiebe erlebt, die sie im Prinzip auch mögen, die Strategen studieren die Verhaltensweisen und entscheiden dann selbst. In Italien sieht es schlechter aus, dort wird die Übung fortgeführt, bis die Leute wirklich revoltieren, die EU ablehnen. Im Süden gehts schon los, dort kommt das Geld nicht an. In etwa 2 Wochen wird man dort EU-Flagen verbrennen. In 6 Wochen wird hier alles völlig normal sein, außer einigen Lieferengpässen und 1-2 Millionen neuer Arbeitslosen und 1 Million neuer Kurzarbeiter, das dürfte kein Problem sein. Für die Geldpresse. Wir haben gelernt, die Regierung hilft uns. Wir gehorchen und vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd
Die Verbände sammeln sich aber,nur ob diese groß angelegt sind weiß ich nicht,nur oft spricht vieles dafür was im kleinen sich zeigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben