• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Nana, achte auf deinen Blutdruck, und lass die Ministranten in Ruhe.
Bezüglich deiner Aussage: diese ist unwahr, und bezüglich Frechheit, kehre vor deiner eigenen Türe. Die Alltäglichkeit von Verschwörungen berechtigt nicht zur willkürlichen Fabulierung und Unterstellung solcher.



Natürlich, so wie auch Flatulenz keine Ausnahme, sondern alltäglich ist.
Und dennoch sehe ich nicht die Welt als bloße "Bühne für Flatulenz", und wenn ich einem Menschen begegne, sehe ich ihn nicht in erster Linie als flatulierendes Wesen.

Psychische Störungen zeichnen sich in der Regel nicht durch einzelne einzigartige Eigenschaften aus, sondern vielmehr durch einzelne extreme (konkreter: pathologische) Ausmaße an und für sich alltäglicher Eigenschaften. So wie "Angst vor Spinnen" alltäglich sein mag, Arachnohobie aber eine Angststörung der Klassifikation F40.2 nach ICD-10.

Das ein Kerzlschlicker welcher den Kinderschänder Pfaffen ohne wenn und aber in den Arsch kriecht Leuten welche gar nicht in die Kirche gehen, also gar keinen Kontakt mit Ministranten haben, empfiehlt Ministranten in Ruhe zu lassen mutet grotesk an, insbesondere wenn man bedenkt das es wahrscheinlich häufig ist, das in einer Kirchenbank drei Generationen Kerzlschlicker aus einer Familie, mit von "Hochwürden" ausgeleiertem Sphinkter sitzen.
 
Werbung:
Das ein Kerzlschlicker welcher den Kinderschänder Pfaffen ohne wenn und aber in den Arsch kriecht Leuten welche gar nicht in die Kirche gehen, also gar keinen Kontakt mit Ministranten haben, empfiehlt Ministranten in Ruhe zu lassen mutet grotesk an, insbesondere wenn man bedenkt das es wahrscheinlich häufig ist, das in einer Kirchenbank drei Generationen Kerzlschlicker aus einer Familie, mit von "Hochwürden" ausgeleiertem Sphinkter sitzen.

Ich empfehle dir nicht nur, die Ministranten in Ruhe zu lassen, sondern fordere dich dazu auf.
Aber aus irgendeinem Grund stellt das für dich offensichtlich ein Problem dar und kein einziges Mal hast du dich zu einer Zusicherung, dass du dieser Aufforderung nachkommen willst, durchringen können.
 
Ich sehe sie im Großen und Ganzen so, wie es die Gesundheitsämter sehen, auf deren Daten und Beratung unsere Regierungen vertrauen.
Dass du diese Realität leugnest, wissen wir ja mittlerweile.

Das ist die momentane Realität. Und wenn deine Paniklappen wirklich so wirkungsvoll sind , sollte sich daran nichts ändern:

upload_2020-11-5_14-41-50.webp
 
Ich empfehle dir nicht nur, die Ministranten in Ruhe zu lassen, sondern fordere dich dazu auf.
Aber aus irgendeinem Grund stellt das für dich offensichtlich ein Problem dar und kein einziges Mal hast du dich zu einer Zusicherung, dass du dieser Aufforderung nachkommen willst, durchringen können.

Warum lassen dich die Ministranten nicht los, warst du selber einer und hat dich alsdann Hochwürden a tergo petschiert, worauf du natürlich den Ruf Gottes verspürt hast, und Schwulbruder geworden bist, Brüderchen Paul?
 
Werbung:
Weil du darauf fixiert bist, und ich mir jedes Mal, wenn ich ein fanatisches Posting von dir sehe Sorgen um die Ministranten mache.

Und die 100 000 von katholischen Pfaffen gefickten Kinder machen dir keine Sorgen?

Etwa der grandiose Father Murphy welcher in Kanada 200 taubstumme Knaben gefickt hat.

Oder der verkommene Ratzinger Bruder unter dessen Regie in Regensburg hunderte Knaben gefickt und verprügelt wurden.

Heilig, heilig...
 
Zurück
Oben