• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ist dir Zusammenhänge zu begreifen zu kompliziert, deshalb deine einfältige Verkürzung "Coronaleugner"?
Coronaleugner ist ein Sammelbegriff für alle, die das Virus verharmlosen und sonstige Verschwörungstheorien drum herum stricken. Du hattest einen Volltreffer mit deinen Ausführungen. Du darfst dir was wünschen.:D
 
Werbung:
Außer wenn diese mehrheitliche Meinung vom gesunden Menschenverstand diktiert wird. Realitätsverweigerer sind zum Glück immer in der Minderheit gewesen, das hat die Evolution so eingerichtet, um die Spezies zu schützen…;)

Die mehrheitliche Meinung vom gesunden Menschenverstand? Das was du als gesunden Menschenverstand behauptest existiert en masse gar nicht, da überwiegt der gesunde Herr Karl Verstand, welcher am Ende einer Massen Verblödung immer schon dagegen, oder dafür war dagegen zu sein.

Dies Phänomen hatte man im tausend jährigen Reich ja Gelegenheit genug es zu studieren.
 
Außer wenn diese mehrheitliche Meinung vom gesunden Menschenverstand diktiert wird. Realitätsverweigerer sind zum Glück immer in der Minderheit gewesen, das hat die Evolution so eingerichtet, um die Spezies zu schützen…;)
Wenn die restlichen 20% ad hominem diskredietiert werden, dann herrscht Faschismus.:p
 
Coronaleugner ist ein Sammelbegriff für alle, die das Virus verharmlosen und sonstige Verschwörungstheorien drum herum stricken. Du hattest einen Volltreffer mit deinen Ausführungen. Du darfst dir was wünschen.:D

Dies ist eine auf ein geistiges Mindestmaß für Arme verkürzte Replik, denn sie geht außer mit stereotypem Geschwätz mit keinem Wort auf mein Posting ein.
 
Ach, es gibt sie doch die Coronaleugner im DF.

Schon haben wir einen.:D

5zeichen meint auch, Covid wäre eine Erfindung.
Aber Coronaleugner sind nicht nur die, die die Existenz von Corona leugnen sondern auch die, die dessen Gefährlichkeit herunterspielen und
Gegenmaßnahmen ins Lächerliche ziehen wollen. Also jene, die die Realität bezüglich Corona leugnen, auch wenn es nur Teile
des Szenarios betrifft.
 
Wo willst du Panik erkannt haben? Ich habe Fakten aufgezählt. Ich persönlich hatte weder Vorerkrankungen, noch führe ich mich so auf, wie manche Querdenker und sonstige Coronaleugner.

Ja, die Pervertierung von Tatsachen betreibt er gerne, unser Rechtsaußen. Selbst panisch sein, geistlos "Verarschung ! Betruuug !" schreien weil er in seiner Panik des Lesens nicht fähig ist, und dann andere der Panik zeihen. Vielleicht muss er die Realität leugnen um den Drang sich den ganzen Tag selbst ohrfeigen zu müssen zu kontrollieren.
 
Die mehrheitliche Meinung vom gesunden Menschenverstand? Das was du als gesunden Menschenverstand behauptest existiert en masse gar nicht, da überwiegt der gesunde Herr Karl Verstand, welcher am Ende einer Massen Verblödung immer schon dagegen, oder dafür war dagegen zu sein.

Dies Phänomen hatte man im tausend jährigen Reich ja Gelegenheit genug es zu studieren.

Ich habe "außer" geschrieben. Den gesunden Menschenverstand habe ich gar nicht erst definiert. Das hat die Evolution getan.

Du hältst deinen Verstand für gesund und ich meinen, denn es bleibt uns nicht, anderes übrig, weil wir keinen Zweiten haben, aber wir sind uns nicht einig. Deshalb darf ich dich als Coronaleugner bezeichnen und du mich als VT-Leugner, einverstanden?;)
 
5zeichen meint auch, Covid wäre eine Erfindung.
Aber Coronaleugner sind nicht nur die, die die Existenz von Corona leugnen sondern auch die, die dessen Gefährlichkeit herunterspielen und
Gegenmaßnahmen ins Lächerliche ziehen wollen. Also jene, die die Realität bezüglich Corona leugnen, auch wenn es nur Teile
des Szenarios betrifft.

Gewissheit hat weder die eine noch die andere Richtung, aber eines ist zutiefst lächerlich und entspricht genau dem blöken des Massenmenschen, gegen sachliche Argumente völlig taub zu sein, und statt dessen bedingungslos und ungeprüft den Stichwortgebern von oben zu trauen, als ob diesen je zu trauen gewesen wäre.

Denn die Menschheits Geschichte ist eine einige Abfolge von Verschwörungen kleiner Eliten zu ihrem Vorteil und Gewinn und zum Nachteil der Massen, das war nie anders, der Corona Betrug ist nur eine weitere Variante der Massen Menschen Täuschung.
 
Werbung:
Zurück
Oben