• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bei dir nur durch einen seidenen Faden !

Das kannst du als Außenstehender nicht beurteilen.


Aber wie man an dir sieht, genügt schon ganz wenig !

Das kannst du als Außenstehender nicht beurteilen, aber in der Tat braucht es nicht viel Intelligenz, um sich zumindest rudimentär zu bilden.
Aber, manche scheitern selbst darin. Verarschung ! Betruuuugt ! :lachen:


Du bist eine Gegenmaßname ???

Nein, aber ich ergreife sie, wie es jeder vernünftige Bürger im Rahmen seiner Möglichkeiten tut.
 
Werbung:
, den der Virus hat schon deinen Computer und deine Tastatur befallen, denn diese gibt nur mehr sinnlose Anhäufungen von Buchstaben aus.

hqdefault.jpg

"denn", nicht "den".
Und ja, meine Texte erscheinen dir wie sinnlose Anhäufungen von Buchstaben, wie sie für den User auf deinem Bild ebenso erscheinen müssen.
Darum, wer des Lesens mächtig ist, dem erschließt sich mehr.
 
Na, mit deinen letzten erregten Beiträgen gewinnst du auch keinen Rechtschreibwettbewerb.

Mus ich auch nicht. Betruuug ! :lachen:
Ein einfaches "danke" hätte genügt. :D

Diese Google Bild entsprach halt am besten meiner Vorstellung von dir.

Wie gesagt, für jemanden der nicht verstehen kann sind selbst nobelpreisverdächtige Publikationen nur ein Haufen von Buchstaben.
Die können dann auch einen Professor nicht von einem Affen unterscheiden.


Aha, leidest du an leichter Dyslexie ?

Nein, ist ja deine Dyslexie --> Gegenmaßname, genau. Kein Grund für mich, darunter zu leiden. Verarschung, Betruuug. Schon vergessen ? :D
 
Werbung:
Lieber Muzmuz, würdest du es denn innerlich verkraften können, wenn dir klar würde, dass sich der Smartfaschismus seit Februar um dich herum einnistet und dir mit unerwartet gesteigertem Tempo jeden Tag näher kommt?
 
Zurück
Oben