• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bringt mir den BEWEIS,
dass TÄGLICH
1000 Menschen in Deutschland,
und 100 Menschen in Österreich
nachgewiesen pur an Covid 19 starben & sterben,
also ohne bereits irgendwelche vorhandenen Kränkeleien,
und es nicht an unseren Gesundheitssystemen liegt,
im Gegensatz zu den verwahrlosten Systemen weltweit.

Indizien?
Die hat doch niemand.

Alles was grassiert, sind Vorstellungen,
wie der Mensch in kürzester Zeit umerzogen leben soll.

Und diese Umwälzer haben ihre "Missionare"
und das auch hier im Forum.

(als in den 80er Jahren das Haus abgerissen werden sollte, wo Pumuckl gedreht wurde, die Schreinerei vom Meister Eder, da gab es nur einen einzigen Menschen, der dafür gesorgt hat, dass die Serie bis zu Ende gedreht werden konnte. Das war kein "Verantwortlicher", sondern dieser politische Querulant "Franz Josef Strauß" -

wer tut heute sowas?)
Uns fehlen heute Politiker, die FÜR ETWAS agieren. Doch alle, die es heute gibt, agieren nur "GEGEN ETWAS".
 
Werbung:
Wenn MSN nicht vor Übertragung von Keimen und Viren jeglicher Art schützen, dann frage ich mich, warum schon vor Corona bei Operationen und auf Intensivstationen das Personal und Besucher MSN tragen mussten.


Hallo @Eule58
Kennst Du -n u r- einen (Fach-) Arzt - med. Forscher -
med. Wissenschaftler, der meint, eine Alltagsmaske
sei sowieso genug Schutz vor (Corona19 und) Viren aller
Art?
-statt der üblichen (auch gesamten) Schutzbekleidung vor
Viren?
 
Wenn MSN nicht vor Übertragung von Keimen und Viren jeglicher Art schützen, dann frage ich mich, warum schon vor Corona bei Operationen und auf Intensivstationen das Personal und Besucher MSN tragen mussten.
Und was die "Alten" betrifft - wisst ihr eigentlich, wie viele jahraus, jahrein schon vor Corona alleine in ihren Zimmern/Wohnungen "dahin vegetierten, weil sie niemand besuchte?
Wer von denen, die sich jetzt so sehr über die Maßnahmen aufregen, hat die Nachbarin oder den Nachbarn der ins "Heim" musste, regelmäßig besucht? Wer ist als "Ehrenamtlicher" wenigstens 1x in der Woche zum Vorlesen, Karten spielen oder auch nur zum Hand halten und streicheln in eine Pflegeeinrichtung gegangen?
Fragt doch einmal die Pfleger*innen wie viele "Alte" regelmäßig von ihren "Lieben" besucht wurden.
Wie viele einsam und alleine sterben mussten...

Ja, sehr richtig. Und man darf sich wundern, wie schnell und sehr sich manche als Christen gesehen haben wollen, wenn von muslimischen Migranten die Rede ist.
 
Werbung:
Hallo @Eule58
Kennst Du -n u r- einen (Fach-) Arzt - med. Forscher -
med. Wissenschaftler, der meint, eine Alltagsmaske
sei sowieso genug Schutz vor (Corona19 und) Viren aller
Art?
-statt der üblichen (auch gesamten) Schutzbekleidung vor
Viren?

Was heißt "genug Schutz" ?
Aber da sieht man wieder einmal, wie wenig du verstanden hast.
Wenn relevante Stellen meinten, die Maske alleine biete "genug Schutz", dann hätte
es Dinge wie Quarantäne, Abstandsregel, Lockdown, Reisebeschränkung, etc nicht bedurft, oder ?

Darum, lerne zuerst einmal die einfachsten Dinge, bevor du den Mund so aufreißt.
 
Zurück
Oben