• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Rüge durch die neue deutsche EU-Komissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
Wahrscheinlich kommt eine "Nachfolgerin". Ich warte auf den Tag, wo die Männer alle zu Hause bleiben und alle Frauen und Mädchen als Soldatinnen ausrücken, um unter einer Feldwebelin ihr gebährfähiges Leben zu lassen. Nachwuchs Fehlanzeige, denn Männer können keine Mädchen gebären...
 
Werbung:
Wie gewünscht, nun ein Update zur Demo in Berlin. Das Berliner Verwaltungsgericht hat , wie erwartet, das offenbar eher politisch motivierte Demonstrationsverbot von Innensenator Geisel gekippt, die Demo findet statt. Die Auflagen sind noch mit der Polizei abzustimmen. Die Organisatoren fanden vor der Berliner Landespolizeidirektion jedoch nur ein Wochenend bedingt leerstehendes Gebäude vor, die Besatzung war bereits ausgeflogen. Sie suchen nun Ansprechpartner, um die Auflagen abzusprechen. Offenbar geht alles weiter wie geplant. Die "Presse"streut ihre übliche Nazihetze übers Land, sie setzen nach Angaben einiger Beobachter noch auf ihre "arrangierten Provokateure" um ihre Glatzenbilder zu produzieren.
 
Das Berliner Verwaltungsgericht hat , wie erwartet, das offenbar eher politisch motivierte Demonstrationsverbot von Innensenator Geisel gekippt, die Demo findet statt. Die Auflagen sind noch mit der Polizei abzustimmen.
Interessant scheint mir erwähnenswert dabei zu sein, dass vom Verwaltungsgericht ein Mundschutz oder Gesichtsschutz nicht zu den zwingenden Auflagen gehört, sondern nur strenge Abstandsregeln eingehalten und überprüft werden sollen.

Die Polizeikräfte wären mit Sicherheit total überfordert, auch noch für jede einzelne Person einen formellen Bussgeldbescheid wegen eines Vergehens auszustellen, wozu es möglicherweise einer unverhältnismäßigen Einkesselung zur Aufnahme von Personalien bedürfte, was eher "untunlich", also gar nicht angebracht wäre.
 
"Presse"streut ihre übliche Nazihetze

Das hat die Presse nicht notwendig:

Wieso?


Weil
auch diese Menschen ihre Weltanschauung
nicht verstecken - ganz egal, wo sie sich
anschließen!


Mundschutz oder Gesichtsschutz

MNS
Eine Ernsthaftigkeit wäre gegeben, wenn die Leiter
dieser Demo versichern würden, dass sie eh für die
Einhaltung vorgegebenen Regeln zustimmen
wollen - würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Polizeibehörde hatte gegen die Aufhebung des Verbotes der Demo Beschwerde eingelegt. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat nun in 2 Instanz nach Angaben des Veranstalters gegen 2:50 Uhr diese Beschwerde zurückgewiesen. Nach meinem Kenntnisstand ist die Entscheidung damit rechtskräftig. Die Veranstaltung findet statt.
 
Die Polizeibehörde hatte gegen die Aufhebung des Verbotes der Demo Beschwerde eingelegt. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat nun in 2 Instanz nach Angaben des Veranstalters gegen 2:50 Uhr diese Beschwerde zurückgewiesen. Nach meinem Kenntnisstand ist die Entscheidung damit rechtskräftig. Die Veranstaltung findet statt.
Wer hat den Quittungsblock parat,also für mich ein Witz (natürlich nicht),fast überall Geldstrafe zu verteilen,so als ob dies was bringt.
Unsere Kirmes fällt aus,trotzdem Gestern ein Menge Betrieb, und ich sah auch keine Maske.
Hier wird,neinwurde schon immer mit zweierlei Maß, ...
 
Ein Video von den ersten Aufbauarbeiten an der Siegessäule etwa von 6:30 Uhr. LKW´s, Gabelstapler, ein Korbwagen mit ca. 43 m Höhe für zeitnahe Bilder "der 17.000" . Gute Stimmung unter den ganzen Skinheads. Einfach bisschen vorspulen, sympathisch.

 
Werbung:
Zurück
Oben