• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hallo @Bernd :

ernstzunehmende Kritiker wie etwa

den Rechtsmediziner Püschel.
den Lungenfacharzt Wondrag.
den Infektionsepidemiologen Bhakdi

sowie auf andere Kritiker, ist hier im
Denkforum wiederholt hingewiesen

Weshalb sich ein Großteil der Politiker (samt Medien)
hauptsächlich auf 'Laboranten' eingeschworen haben,
wissen die Götter!

Humanmediziner überlegen jedenfalls großteils anders:
ganz anders!

Also bitte @Bernd :
-???
 
Schlechte Belüftung in Aufzügen
https://www.krone.at/2191842
Laut dem deutschen Robert-Koch-Institut kann das Coronavirus auf Edelstahl bis zu 48 Stunden nachgewiesen werden, auf Kunststoff bis zu 72 Stunden. Die untersuchte Viruslast sei in diesen Fällen allerdings gering. Neben der Übertragung über die Oberflächen gelten Aufzüge auch wegen der schlechten Belüftung als besonders gefährliche Hotspots der Virusverbreitung.
 
Zuerst hab' ich mich ein bißchen darüber "aufgeregt", dass schon wieder wer glaubt mich besser zu kennen als ich mich selbst. Aber dann habe ich darüber nach gedacht und habe erkannt,
Wie ich sehr hoffe, dabei insbesondere, dass ich gar nicht auch nur geringstes Bedürfnis habe, mir solches einzubilden und oder gar anzumaßen. Was ja aber bestimmte Rückschlüsse doch nicht ausschließen jedenfalls muss, oder? Und 'schon gar' nicht solche 'nach bestem Wissen und Gewissen', okay? :)
Du hast recht. Denn zu glauben oder zu hoffen, dass die Menschheit g'scheiter wird und wenn schon nicht aufhört Natur zu zerstören, Menschen und Tiere auszubeuten und zu töten, sondern wenigstens einen Gang zurück zu schalten, da ist mir der Optimismus abhanden gekommen. Im Gegenteil. Da bin ich pessimistischer geworden.
Das 'allerdings' war, und ist auch bzw. wäre, überhaupt nicht meine Absicht! Was ich allerdings gern erreichen würde, ist, Dir dabei behilflich gewesen zu sein, dort in die Mitte gekommen, Realistin geworden zu sein. Damit es Dir so am besten ginge. Indem es mir gelungen wäre, Dir eine Sicht und Einstellung zu vermitteln, die Dir erlaubte, Dich in bestimmter, jedenfalls 'gesunder' Weise, von diesem 'Wahn- und Schwachsinn dieser Welt' dazu hinreichend abgekoppelt zu haben.
Denn alle reden nur davon, dass wir endlich zur "Normalität" zurück kehren können. Zu welcher Normalität? Denn vor Corona war doch nichts mehr normal. Die Gier nach Geld und "Spaß" hat doch Ausmaße angenommen, die ein halbwegs vernünftig denkender Mensch nicht als "normal" empfinden konnte. Natürlich, im Wortsinn war es "normal", aber g'scheit war es nicht....
'Ja ja', eigentlich ist dem 'natürlich' in keinster Weise zu widersprechen! Sondern 'rennt's' damit grad' bei mir doch eigentlich 'offene Türen ein'.
Allerdings, warum das jedoch überhaupt tatsächlich so ist, so 'läuft', passiert... , und was überhaupt tatsächlich geschehen müsste, um es zum Besseren gewendet zu bekommen, das ist doch aber jetzt so noch... völlig offen - oder? Sowie auch und gerade, wie es tatsächlich mit den Verantwortungen diesbezüglich aussieht - nicht wahr? ...
 
Aprospos "Märchen": ...Vielleicht gibt es neben den Rudimentär-Naturkernigen-Aminosäuren (=RNA) im Diesseits längst märchenhaft vorpräparierte Amigosäuren im parallelweltlich wirtsgeilen Jenseits? :rolleyes:
.....in welch gigantisches neue Märchen man uns in 2020 geführt hat. Dafür lasse ich mich gerne verunglimpfen.
Ach Bernd, diesen Gefallen werde ich Dir wohl nicht erweisen. Ich würde mich ja sofort dafür entschuldigen, würde ich als Märchenerzähler für einen Gigagantismus mich verantwortlich zeichnen 'dürfen', hier einen nicht sichtbar RNA-Amigiosäurenprogrammgestörten Virus ohne eigenen Stoffwechsel aus dem nicht eigenständig existieren könnenden Jenseits auf seiner irdischen Wirtssuche nicht 'doppelt intelligent' neutralisiert versucht zu haben.

https://web.de/magazine/news/corona...na-impfstoff-doppelten-schutz-bieten-34893418

Ob aber damit die Briten oder die Gallier mit einem "seltsam modulierten A-Stereoiden-Assterix-Gen" für die Rettung sorgen werden, das kann ich mit meinem nicht aktualisierten Nichtwisserpropramm derzeit natürlich auch noch nicht ausschließen...:D

Nur eines scheint dank Obelix historisch (nahezu) gewiss: "Die spinnen die Römer".... :)

...dabei schwimmen die Römer im europäisch virus-krisenfrisch beleihbaren Geld - wie es der Börse gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Phase 1 - An gesunden Erwachsenen getestet
Phase 3 - Schutz vor Corona an FREIWILLIGEN in der Hochburg Brasilien getestet

Weshalb nicht von Engländern in England an Engländern?:D
Ich bitte um Enthaltung einer ENT-HALTUNG durch meine UN-Stimmabgabe und berufe ich auf Phase 2 :D

Die Konkurenzmafia des Virus kommt derzeit weltweit in arge Bedrängnis und benötigt wahrscheinlich auch eine Art ganz neuer Arbeitsagentur ARGE für Dienstleister:

Niemand will mehr deutsche Waffen von Heckler und Koch kaufen, solange die Virussenkonkurrenz so übermächtig ist und Viruspatronen zum Schießen erst über geignete Impfstoffe mit geeigneten 'Patronagen' finanztechnisch ganz neu vorgeistig zu gestaltenden Absatzmärkten....

AKTUELL: Luxemburger Finanzholding CDE übernimmt Mehrheit an Heckler & Koch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben