• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Coronagrippesaison ist seit Anfang April vorbei. Seit der 16. Kalenderwoche gab es keinen einzigen Fall von Covid 19 mehr, das steht auf den Seiten des RKI. Die Coronatests sind nicht Covid 19 Tests und reagieren auch auf tierische Coronaviren. Daher dürfte annähernd jeder mit einer Hauskatze einen positiven PCR Test erhalten. Die Katzen haben zum größten Teil Coronaviren.
Was soll’s, Corona scheint ein Intelligenztest zu sein. Ich bin erschüttert.
Man kann sich auch aus dem Fenster legen:romeo:,..:p
 
Werbung:
Völlig richtig, Alva.
Ab Juli werden alle PCR-coronapositiv getesteten Haustiere meldepflichtig. Ich wünschte auch, dass das ein Witz sei, aber der Chef des RKI, Herr Wieler, ein Tierarzt, scheint damit dann doch wenigstens in seinen Schaffensbereich wechseln zu können.
 
Völlig richtig, Alva.
Ab Juli werden alle PCR-coronapositiv getesteten Haustiere meldepflichtig. Ich wünschte auch, dass das ein Witz sei, aber der Chef des RKI, Herr Wieler, ein Tierarzt, scheint damit dann doch wenigstens in seinen Schaffensbereich wechseln zu können.
Ich frage mich wirklich, wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat und sich auch noch freiwillig testen lässt? Was soll das? Was denken sich diese Menschen dabei? Die sind verantwortlich, dass das Ding weiterläuft und es zu einem erneuten lockdown kommt. Unfassbar.
Und Corona bei Tieren... ja und? Coronaviren sind so alt wie die Menschheit, macht doch nichts. Es wird Zeit aufzuwachen!
 
Schlafen ist gut, sehr gesund und schafft Energie. So lange einer penetrant nach Aufwachen schreit, halte ich Schlafen für die bessere Wahl.
Es gibt nichts schöneres als eine Corona-Krise, mehr gefällt das Chaos.
 
Naja, das dickste Ego hat wohl der Spitituelle, der sich im größten Chaos als der Gelassenste gibt.

In der Zuspitzung der Coronaseuche fielen gestern 175 Neuinfizierte auf Deutschland. Der Tönniesskandal hat uns gradmal 2 Wochen Katastrophenverlängerung gebracht...inzwischen ist er wie vom Erdboden verschwunden, die App floppt, mangels ausreichend DownAppies. In etwa 2 Wochen dürften wir einstellig liegen. Die Stadt Berlin führt daher erstmal ein einheitliches Busgeld für Maskenverweigerer ein. Die Sachmedien halten nach wie vor am Untergang fest, selbst die Epochtimes.

Die Coronapositiven liegen unter der offiziellen Fehlerquote der PCR. Die AGI, Arbeitsgruppe Influenza am RKI, schreibt in ihrem Bericht vom 16.4. , dass seit der ersten Aprilwoche in den Arztpraxen-Stichproben keine SARS-COV2 mehr nachgewiesen weren konnten. Alles geht jedoch weiter. Wovon reden wir hier eigentlich noch? Ihr könnt euch mal die Details durchlesen, wie der ursprüngliche Test von Dr. Drosten fabriziert wurde, da stellen sich die Haare auf. Ich werde das nochmal genauer übersetzen und hier mal eine Zusammenfassung abbilden, sobald ich es selber kapiert habe.
 
Werbung:
Naja, das dickste Ego hat wohl der Spitituelle, der sich im größten Chaos als der Gelassenste gibt.

In der Zuspitzung der Coronaseuche fielen gestern 175 Neuinfizierte auf Deutschland. Der Tönniesskandal hat uns gradmal 2 Wochen Katastrophenverlängerung gebracht...inzwischen ist er wie vom Erdboden verschwunden, die App floppt, mangels ausreichend DownAppies. In etwa 2 Wochen dürften wir einstellig liegen. Die Stadt Berlin führt daher erstmal ein einheitliches Busgeld für Maskenverweigerer ein. Die Sachmedien halten nach wie vor am Untergang fest, selbst die Epochtimes.

Die Coronapositiven liegen unter der offiziellen Fehlerquote der PCR. Die AGI, Arbeitsgruppe Influenza am RKI, schreibt in ihrem Bericht vom 16.4. , dass seit der ersten Aprilwoche in den Arztpraxen-Stichproben keine SARS-COV2 mehr nachgewiesen weren konnten. Alles geht jedoch weiter. Wovon reden wir hier eigentlich noch? Ihr könnt euch mal die Details durchlesen, wie der ursprüngliche Test von Dr. Drosten fabriziert wurde, da stellen sich die Haare auf. Ich werde das nochmal genauer übersetzen und hier mal eine Zusammenfassung abbilden, sobald ich es selber kapiert habe.
Bernd, bitte, lass Dir aber hinreichend Zeit, 'jetzt'! Denn siehst ja eben, wie schnell da was "floppen" kann. :)
 
Zurück
Oben