• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es gibt bereits viel viel mehr durch den "Virus" verblödete als verstorbene !!!
Sprach's und vervollständigte die Normalität hier nun wieder?-?

Allerdings, welch armselige Geister sowie ebensolche Menschenhasser müssen denn 'erst' die sein, die grad' das hier vermissten?
'Bzw.' grad' die, denen es gar "gefällt"? - ?
 
Werbung:
Kommt drauf an:

Kuhmist & Eis (aus Milch) = Kuhmisteis

Kuhmisteis gibt es nicht. Doch es gibt Kuhmist und Eis gibt es auch. Etwas das im Ergebnis aus bekannten Bestandteilen besteht, bringt eine Vorstellung. Damit es etwas gar nicht geben kann, muss es solo für sich nicht geben ohne das Produkt von Etwas zu sein.
Nein, 'natürlich' nicht. Sondern 'nur' nicht solche, die 'immer wieder' solch Vorstellungen "bringen".
 
Forscher an einer englischen Universität haben herausgefunden, dass Cannabis eine Infektion mit Covid-19 stark einschränken kann (> 70%):
Coronavirus: Strong strains of cannabis 'could prevent and treat COVID-19'
In Colorado, USA tanzen schon Investoren im dort legalen Cannabis-Markt auf den Tischen:
Cannabis stocks soar on hopes pot wards off coronavirus

Also ich weiß jetzt nicht, was ich schlimmer finden soll, die ganze Republik im Stillstand oder alle bekifft. :D
Na, Du has/s/t doch grad' diesbezüglich sowieso 'schon mal' "die Frauen". Und was könnte somit denn überhaupt noch schlimmer sein, auch und gerade für Dich?
 
Na, Du has/s/t doch grad' diesbezüglich sowieso 'schon mal' "die Frauen". Und was könnte somit denn überhaupt noch schlimmer sein, auch und gerade für Dich?

Was Du so alles über mich zu wissen meinst ...
Ich hasse Frauen nicht, ich lasse mich nur nicht mehr von ihnen an der Nase herumführen. Außerdem teile ich nicht die stillschweigend oft vertretene Ansicht, es handle sich bei Frauen um grundsätzlich bessere Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben