• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Corona-Beachvolleyball-Regeln | extra 3 | NDR
Ja - Ja - Ja - Ja :p

1995 hab ich in der Berufsschule meine einzige Fach Sport 6 (Tischtennis) im Zeugnis bekommen. Die würde ich heute wieder bekommen. (Weil ich bei Schwachfug (und ich liebe richtiges Tischtennis) nicht mit mache).

Wenn ich nicht Badminton spielen darf, dann spiel halt Federball - doch auf keinen Fall spiel ich Scheißball.
 
Wie kann man etwas nicht mögen was es gar nicht gibt?

Kommt drauf an:

Kuhmist & Eis (aus Milch) = Kuhmisteis

Kuhmisteis gibt es nicht. Doch es gibt Kuhmist und Eis gibt es auch. Etwas das im Ergebnis aus bekannten Bestandteilen besteht, bringt eine Vorstellung. Damit es etwas gar nicht geben kann, muss es solo für sich nicht geben ohne das Produkt von Etwas zu sein.
 
Kommt drauf an:

Kuhmist & Eis (aus Milch) = Kuhmisteis

Kuhmisteis gibt es nicht. Doch es gibt Kuhmist und Eis gibt es auch. Etwas das im Ergebnis aus bekannten Bestandteilen besteht, bringt eine Vorstellung. Damit es etwas gar nicht geben kann, muss es solo für sich nicht geben ohne das Produkt von Etwas zu sein.
Oder denkst du das alle Berufe die es jetzt gibt nötig sind,um 7n der Kürze zu fragen,..?
Ich denke Nein, kurz geantwortet, ..
 
Werbung:
Zurück
Oben