• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich - 'glaub's ja nicht'!-?
Das klingt aber nicht "gerade" sehr überzeugend, weshalb ich deswegen billigend in Kauf nehmen muss, dass Du mir meinen Kommentar durchaus "krumm" nehmen könntest, zumal ich hier ehrlich nachhake:

Glaubst Du wenigstens an einen chinesisch-kinesiologisch primär generalisierten Ein-Helix-RNA-Virus der Marke Corona-Covid-19 als entarteter Viererbandenvirus aus dem Jenseits als ' Infaketionskranheit ' aufgrund einer nachweislich schon dezidiert festgestellten Doppelsinnfreiheit für Riechen und Schmecken?

" Nihil est in intellectu quod non sit prius in sensu" (=Nichts findet im Geist statt, was nicht zuvor in den Sinnen war) meint Aristoteles und Cicero ergänzt: "Nihil fit sine causa" (salopp in der Bernischenversion übersetzt: "Nichts ist so fit wie ein Turnschuh ohne Grund".

Dies bedeutet, dass ein Virus, der ganz von Sinnen ist, auch nur von Helga v. S. oder Helge S. als Gegenmittel geheilt werden könnte. Man beachte dabei die ganz unverbindlich angesprochene Möglichkeitsform, die sich 'absolut nicht' ausschließen lässt. :D

Mein ernstes Zwischenfazit: Der Mensch sollte zwischenzeitlich mehr seinen zu 60-70 % 'reinen' Geist (als Dunkle Materie) benutzen, verarschen kann sich jeder Organismus schließlich selber, nur der "Tot-Virus" kann das natürlich nicht und benötigt dringend dazu einen möglichst unverantwortlichen Übertragungshelfer, möglichst raffiniert sogar als juristische Person, die 'praktischerweise' nicht selbst belangt werden kann.

Ein Virus, der durch (s)eine Entartung im "Forschungslabor Erde" synthetisch-molekularbiologisch sich selbst - nur zur Hälfte sinnlich - in die Welt gesetzt hat, der darf, kann und sollte zur Ergänzung der anderen noch fehlenden Sinnhälfte gar nicht mit einem EIN-HELIX-Impfstoff bekämpft werden, weil er sich als Gegen-Impfstoff in dieser EIN-HELIX bis ins dritte und vierte Glied nachfolgender Generation genetisch auswirken wird.

Ähmmm, .... wurden bei den alten Griechen mit pharmakós nicht menschliche Opfer bezeichnet, welches für Reinigungsrituale vorgesehen waren???????

Da wundert es nicht, dass Pharmaunternehmen und Versicherungsgesellschaften weltweit als Corona-Profiteure derzeit auf unvorstellbar gigantischen Geldbergen sitzen, sodass diese Weltunternehmen zum Geld verdienen auf 'menschliche' Beitragszahler doch längst nicht mehr angewiesen scheinen!? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Da wundert es nicht, dass Pharmaunternehmen und Versicherungsgesellschaften weltweit als Corona-Profiteure derzeit auf unvorstellbar gigantischen Geldbergen sitzen

Wurde alles längst entlarvt. Trotzdem werden die Hörigen nicht müde, zu fischen, wo keine Fische mehr sind. Doch die Wandlung, zu Fischen, das ist ein Umschwung, der nicht missachtet werden sollte.
 
Nach der Bild schwenkt nun auch die FAZ leicht auf Verschwörungstheoretikerkurs um. Man ist bereit, sich die Anliegen der dummen Bevölkerung anzuhören und druckt sogar die aktiven Fälle pro Bundesland ab (Bild), nicht nur die Gesamtzahl. Mein Landkreis 420.000 Wohnhafte und wieviele Neuinfektionen? Null. Aber nehmt das nicht auf die leichte Schulter, wiegt euch nicht in Sicherheit, so der Landvogt. Das ist nun in Deutschland eine Epedemie, die die zweitschwerste Krise nach dem 2. Weltkrieg auslöst. Wolln´ wir ma hoffen, dat hier nie de Ketchup alle is.
 
Manus manum lavat -
der Rechtstaat übt sich im Spagat.


Eine Hand wäscht die andere –
doch was ist das für ein Virus-KEIM, damit dieser gerade nicht wandere?

Allumfassende Finanzschadensanalysen kommen aus gesamtsystemischen Gründen zu dem Schluss:
Folgeschäden der Corona-Maßnahmen sind unverhältnismäßig größer als jeder Nutzen und kein Muss.

Ein selbstlegitimierter Vertrauensdiebstahlrückversicherungsdreiecksbetrug öffentlich-rechtlicher Kassen
erlaubt es auch in einer Krise nicht, gesetzeszielwidrig angehäufte Steuerrücklagen politisch zu verprassen.

Die Würde des Geldes ist in seinem öffentlich-rechtlich steuerneutralen Fundament zu schützen vor Gewalt.
Politiker haben die intensionale Logik des Geldes nach Treu und Glauben selten bis nie 'echt' geschnallt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
corona-meinung-frei-sagen-av2Jga.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/2020/05/corona-meinung-frei-sagen-av2Jga
 
Zurück
Oben