• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Vielleicht mehr Geld drucken? Ich meine damit das Geld sich "durch Inflation" selbst abschafft!
Sprach's, 'zutiefst' bemüht, "auf jeden Fall" seinen Glauben vor solch Ungemach zu bewahren.
Wenn auch grad' der sich damit "selbst abschafft", -en würde, wird.
Und sowie ganz ohne jeglichem Bedacht, was Ersteres 'wohl erst' 'kosten' würde, nein, längst 'kostet'!
 
Werbung:
Mit welchen Wörtern die Staatsmedien die Menschen bezeichnen, die ihnen auf die Schliche gekommen sind, spielt in Anbetracht des Fortschrittes dieser Tendenz keine Rolle mehr, lieber WortjanSinner. Die Wortwaffe versagt, die Worttäter sollten sich langsam mal an die neue Realität gewöhnen. Sie sind bedeutungslos.
 
Werbung:
sollten sich langsam mal an die neue Realität gewöhnen.

Wendehals werden, weil Kackstelzen Neufug zelebrieren?

Was glaubst du denn, wird nach Corona noch existieren? Damals als der Bimmelmann mit dem Eiswagen kam, kostete eine Kugel genausoviel wie die Bildzeitung. Heute ist die Bildzeitung sehr viel teurer als ne Kugel Eis. Kauf ich ne Kugel Eis? Manchmal. Kauf ich die Bildzeitung? Nein. Ich würde, doch nur, wenns kein Klopapier gibt.
 
Zurück
Oben