• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das ganze Thema ist eine Seifenoper

Aus meinem Leben,..
Gestern bekam ich einen Anruf von einer Frau.
Im Nachhinein muss ich feststellen,das sie sich nicht vorstellte.
Sie Fragte mich ob ich Thorsten.F kenn (-mit f beginnt mein Nachnahme)
Ich sagte Nein u d fragte um was es geht.
Sie sagte es wäre eine Demonstration am Sonntag geplant wegen Corona.
Jetzt wurde es mir zu blöd und ich fragte,.wegen?
Für oder gegen Corona,..sie sagte natürlich gegen,ich lachte,denn wenn er ist dafür:ironie:
Jetzt erzählte sie mir etwas von Lockdown,ich fragte was das heißt,sie erklärte mir es in einem Satz,ich sagte 2 Wörter zusammen,sie brauchen eine Satz,sie versuchte es wieder,aber sie scheiterte.
Zum Schluss sagte ich,der Horscher an der Wand,..
Frage wer rief mich an
Frage,
Würde ich Meier,Schmidt oder Müller heißen, ..besser gesagt der Gesuchte,also Thorsten,also wenn ruft man dann an?
Würde ich Thorsten kennen,würde ich sagen ,..kenne ich nicht,.
Wer spielt Klingelgeist ohne Geist,.bestimmt die Dooffennnn:doof::lachen:
 
Wer nicht wagt, hat schon verloren...:daisy:

Nicht alles so ernst nehmen, macht gutes Leben im Leben aus. :banane:
Oh Wunder, nun doch noch,
Ein Resümee, ein Resümee!
Von Dieter Nuhr, von Dieter Nuhr!
Da 'im Ersten', bestimmt!

Der arme, arme Loriot, da in seinem Grab. Angesichts derartigem Alles-Totschlags... "Spaß".

Und Walter!: Wie kriegt man eigentlich sowas überhaupt auszuhalten?! Und ja immer wieder und immer wieder und.... hier, in Deinem 'ja' Denkforum??
 
Ihr könnt aber auch aus jedem Thread eine Seifenoper machen.
Bitte!, jetzt aber die (ä "Seifenopern" versteht sich?) 'hier' nicht noch 'schlechter reden'!

Und falls Du 'aber' auch mich damit 'angesprochen' haben wolltest: dann 'aber' bitte, wenn auch hier 'nur kurz' und 'sowieso nur' für mich, den Sinn dessen erläutern. Ja bitte?
 
Werbung:
Zurück
Oben