• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Der Fall sorgt derzeit für Aufregung und Aufsehen in Frankreich. Ein reicher, älterer Pariser Unternehmer aus Versailles, der viele Lebensversicherungen (in Millionenhöhe) zu Gunsten seiner Kinder und Enkel abgeschlossen hat, stirbt an einer COVID-Impfung (von den Ärzten und seinen Lebensversicherern nicht bestritten). Doch dann kommt der Hammer: die Versicherung zahlt die Prämie nicht aus, da der Verstorbene auf eigenes Risiko bei der Corona-Impfung handelte.

Die Versicherungsgesellschaft verweigerte die Auszahlung an die Familie, da die Einnahme von experimentellen Medikamenten sowie Behandlungen (und darunter fällt auch die Corona-Impfung) von der Polizze explizit ausgeschlossen ist. Die Familie verklagt die Versicherung folglich, verliert aber.

Der Richter stellt fest: „Die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs werden veröffentlicht und der Verstorbene konnte nicht behaupten, nichts davon gewusst zu haben, als er freiwillig die Impfung nahm. Es gibt kein Gesetz oder Mandat in Frankreich, das ihn zu einer Impfung zwang. Daher ist sein Tod im Wesentlichen Selbstmord“.

https://unser-mitteleuropa.com/coro...erimentellem-impfstoff-wie-selbstmord-zaehlt/

Als ich mal schrieb; „Diese Corona-Impfungen sind eine Art Selbstmord“ wurde ich noch belächelt, bzw. verspottet! :rolleyes:
 
Werbung:
Melden von Impfnebenwirkungen lohnt sich nicht

Hubertus Voigt ist ein deutscher Arzt mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Praxis, unter anderem als Chefarzt.

"Die Ärzte bekommen kein Geld für das Melden von Impfkomplikationen. Der Meldevorgang dauert circa 20 Minuten, ohne dass der Arzt „etwas davon hat“. Er wird also nicht bezahlt. Weder der Krankenhausarzt, noch der Hausarzt. Nur lästige Bürokratie. (Für eine Impfung, die circa vier Minuten dauert, erhält der Arzt 30 Euro. Also lieber fünf Menschen impfen für 150 Euro in der gleichen Zeit, als für null Euro eine mögliche Komplikation zu melden."

In meiner Familie sind zwei Menschen innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung an einem Schlaganfall gestorben. Ohne Vorboten. Beide Fälle wurden nicht gemeldet. Die behandelnden Krankenhausärzte sagten jeweils: „Es ist hoch unwahrscheinlich, dass dies mit der Impfung zusammenhängt“.


https://***************/post/melden-von-impfnebenwirkungen-lohnt-sich-nicht/
.
 
super wenns so einfach ist
.....Es ist sogar "noch einfacher"! Bisweilen "tragen die Protagonisten" (Rechte wie Linke) ihre "Lagerzugehörigkeit", sprichwörtlich, als "Taferl um den Hals" oder eine "Monstranz vor sich her"! Sprich: sie (Rechte wie Linke) "sorgen schon selbst" und unzweifelhaft dafür, wo "sie zu verorten" sind!!.....

meint plotin
 
.....Es ist sogar "noch einfacher"! Bisweilen "tragen die Protagonisten" (Rechte wie Linke) ihre "Lagerzugehörigkeit", sprichwörtlich, als "Taferl um den Hals" oder eine "Monstranz vor sich her"! Sprich: sie (Rechte wie Linke) "sorgen schon selbst" und unzweifelhaft dafür, wo "sie zu verorten" sind!!.....

meint plotin
Solange‘s keinen Stern tragen, scheint die Welt in Ordnung...

Wer sein bedauernswert simples Weltbild auf einem Taferl rumträgt, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn alles, was über die engen Grenzen des Zeitgeists hinausgeht, als Bedrohung empfunden wird.
Noch leichter fällt es, selbige gleich vorweg absolut ab zu qualifizieren, um vom schwer wiegenden Laster des Denkens befreit zu sein...
 
„Die Neuinfektionen sind nicht der relevante Parameter“

Das RKI meldet fast täglich neue Rekorde bei den Corona-Infektionen. Die Zahl der Neuansteckungen sei aber gar nicht so relevant,
sagt Mathematiker Christian Hesse. Stattdessen komme es auf eine andere Kennzahl an. Und die mache durchaus Mut.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ionen-nicht-der-relevante-Parameter-sind.html
Sehr vernünftiger Mann dieser Prof. Christian Hesse. Man muss ihn nur richtig verstehen können. Er ist allerdings nicht der Einzige und auch nicht der Erste, der das sagt.

Kaum weichst du vom Reitschuster ab, schon verlinkst du auch vernünftige Medienbeiträge, ohne es zu wissen vermutlich…
 
Wenn eine "Impfpflicht" in dem Sinne kommen sollte, dass die Leute tatsächlich durch Schikanen und Geldstrafen in die Nadel gedrängt werden, dann ist der Begriff Impfzwang auf jeden Fall passender. Denn eine Pflicht wäre immer noch ein Vorgang, der eine gegenseitige Übereinkunft mit einbeziehen würde, was aber in dem Fall nicht so ist. Die Leute sollen gezwungen, genötigt werden, gegen ihren Willen.
Dann ist jede "Pflicht" ein Zwang. Denn ich werde auch durch Strafen und Schikanen gegen meinen Willen beim Motorrad fahren gezwungen einen Helm zu tragen...
 
Impfgegner - wer profitiert von der Angst?

Die Dokumentation folgt einer der Galionsfiguren der Impfgegner, einem in Großbritannien mit einem Berufsverbot belegten Arzt. In einer wissenschaftlich unsauberen und mittlerweile zurückgezogenen Studie stellte er anhand von zwölf Fällen einen Zusammenhang zwischen der Impfung mit dem MMR-Kombinations-Impfstoff, der gegen Mumps, Masern und Röteln eingesetzt wird, und Autismus her.

 
Nun wurde der Weg für Vermehrung von Geimpften vorgeschlagen-
Die Kriterien, die für eine Beendigung der Aktion gelten, sind unbekannt.
Ob da die Anzahl der Geimpten und die Anzahl der Hospitalisierten maßgeben ist - wäre vernünftig.
15 Prozent Belegung der Intensivbetten wurde szt. als Grenze angegeben. Momentan siehe
 
Werbung:
IMMER MEHR HERZMUSKELENTZÜNDUNGEN: DIE IMPFUNG ALS ZEITBOMBE?

Neben dem Fallzahlenanstieg der kardiologischen Probleme gibt es auch zunehmende Hinweise darauf, dass die in der Folge von Impfungen gehäuft auftretende charakteristische Form von Herzmuskelentzündung erheblich gefährlicher ist als die bisher beobachteten Manifestationen des Leides: Von den 263 Briten, die innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung mit Herzmuskelentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurden, starben 38, was einer Sterberate von 14 Prozent entspricht.

https://ansage.org/immer-mehr-herzmuskelenzuendungen-die-impfung-als-zeitbombe/

Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben.

https://unser-mitteleuropa.com/upda...r-haben-schlaganfaelle-und-herzentzuendungen/

Für mich sind das vermehrte Tatbestandsmerkmale der vielen COVID ‑19 Impfungen,
denn an so viele Zufälle, bzw. Corona-Einzelfälle kann ich nicht glauben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben