• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

In Deutschland leben nach Ansicht des früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck
nicht nur Bildungswillige, „sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten“.
Gauck griff damit Gegner der Corona-Impfung an.


https://www.welt.de/politik/deutsch...oppte-Joachim-Gauck-greift-Impfgegner-an.html

Am 23.5.2021 Schlagzeile in der "Welt: "Gauck fordert Toleranz für Querdenker und Impfgegner.“

Woher der plötzliche Sinneswandel? Leidet er an Demenz? Das würde seinem kindlichen
und dümmlichen Verhalten nahekommen. Wenn den Bekloppten die Argumente
ausgehen, labern sie nur noch dumme und ordinäre Beleidigungen daher!

Man kann Bekloppte als Bekloppte erkennen und dennoch tolerieren.
Insofern gäbe es keinen Widerspruch in den Aussagen. Aber, was soll diese Wehleidigkeit ?
Querulieren und sich dann beschweren, dass einem nicht Rosen gestreut werden ?
Wie Belair ist das denn ?
 
Werbung:
Das ist auch so ein Totschlagargument, die westliche Welt hat beschlossen das Klinikpersonal zu bedauern und wehe, jemand macht nicht mit.
Wenn Klinikpersonal nicht mit Sterben umgehen kann, wer sonst? Aber nein, die Patienten müssen am Leben erhalten werden, damit die Kasse weiter zahlt, das kann stressig werden.
Aussitzen, leben und leben lassen, auch oder gerade im Krankenhaus während einer Krise. Andere retten wollen und selber bei drauf gehen, blöd gelaufen.

Du hast wenig Ahnung von der Arbeit von Ärzten und Pflegern, richtig ?
Du zeigst genau das Beschämende Verhalten, das ich vorhin meinte. Du greifst jene an, die sich abrackern, um auch dir ein Leben in Wohlstand und Sicherheit zu gewährleisten.
 
Und Egoismus falls ich selber ins Krankenhaus müsste.
Genau, wenn ich ins Krankenhaus muss, möchte ich Ruhe und Ausgeglichenheit haben und kein Personal, das hektisch und voller Panik versucht zu retten.
Wenn dann das Ende gekommen ist, möchte ich sterben und kein Personal haben, das meint, da geht noch was.
Ich war in meiner Jugend öfter krank und im Krankenhaus, da gab es auch Schwerstkranke auf der Intensivstation und die Leistung von guten Krankenschwestern und Ärzten ist schon immer geehrt worden.
Jedoch heute ist es eine Industrie, die Krankenschwester, Schichtarbeiterin, die das 'Material' umwälzt, mehr geht nicht, ich tue heute viel für meine Gesundheit um nicht ins Krankenhaus zu müssen.
Jedoch ich bin mir sicher, das Flirten mit der Nachtschwester geht auch heute noch wenn man nur will und nicht wartet bis sie kommt und einem etwas Süßes bringt.
Der Mensch in seiner Persönlichkeit hat sich im Vergleich von vor dreißig Jahren nicht viel verändert, in der Krise ist die Macke etwas größer, aber eine Krankenschwester ist eine Krankenschwester.
Ich glaube nicht, dass sie mit besonderem Mitleid glücklich ist, denn es sind meist Frauen, die aus sich heraus etwas können und keinen Gönner brauchen.
Deshalb bedaure ich nicht die medizinischen Kräfte in der Pandemie, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass der ganze Hype von den Medien ausgeht.
 
Willst du denn lieber, dass die Geimpften den Schaden, den die Impfverweigerer anrichten, bezahlen sollen ? Wie willst du sie denn davon überzeugen ?

Und bezüglich Kosten: Schau dir doch mal die Aussagen von Coronaleugnern wie Frenilshtar an. Die haben den Lockdown abgelehnt und die zusätzlichen Toten in Kauf genommen, wegen der Kosten, die so ein Lockdown anrichten würde.
Den größten Schaden richten die Geimpften an, viele dieser Idioten denken sie sind
durch die Impfung geschützt und stecken sich auf Partys usw. sich gegenseitig an!

Sollten nun die gesunden Ungeimpften für deren Quarantäne aufkommen? o_O

Apropos Kosten: Für das Verbrecherpack in Afghanistan, usw.
werden mit vollen Händen Milliarden Beträge verpulvert! :mad:
 
Werbung:
Den größten Schaden richten die Geimpften an, viele dieser Idioten denken sie sind
durch die Impfung geschützt und stecken sich auf Partys usw. sich gegenseitig an!
Auch wenn es sicher nicht klug ist, kommt der größte Schaden dennoch von den Impfverweigerern, die in der Regel nicht nur die Wirkung der Impfung leugnen, sondern auch den Sinn der Coronaregeln.

Sollten nun die gesunden Ungeimpften für deren Quarantäne aufkommen? o_O
Nein, nur erstens kommt es darauf an, wie fahrlässig jemand gehandelt hat und zweitens ist eine Quarantäne deutlich weniger kostenintensiv als ein Aufenthalt auf der Intensivstation.
Und schau dir einmal an, wie viele Fälle es unter den Geimpften und wie viele es unter den Ungeimpften gibt. Da zahlen die Geimpften für die Fahrlässigkeit der Ungeimpften deutlich mehr
als umgekehrt.

Apropos Kosten: Für das Verbrecherpack in Afghanistan, usw.
werden mit vollen Händen Milliarden Beträge verpulvert! :mad:
FÜR welches Verbrecherpack meinst du ?
 
Zurück
Oben