Belair57
Well-Known Member
Dann stelle ich die Zitate ein, und du leugnest noch immer.
Welche Zitate, die ich leugne, hast du eingestellt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stelle ich die Zitate ein, und du leugnest noch immer.
Aber dennoch, als weiteres Beispiel, das du wohl ein weiteres Malin deiner Verlogenheit leugnen wollen wirst sind die Behauptungen, dass das Gesundheitsministerium "uns" verarschen wollte.
.....gepaart mit Größenwahn und Menschenhass zu einer deiner peinlichen Blamagen geführt hat.
Einen Fehler machen, ihn zunächst leugnen und auf Andere schieben wollen
Wenn man seiner Zeit so weit voraus ist, dass man selbst als Einziger Aussagen über seine Kompetenz treffen kann.
Er- *bedrückend* gut!Jenseits von Zahlen und Statistiken:
Das hat er in dem Artikel vom September auch nicht behauptet.Das ist die nachgefragte Meinungsänderung von Kurz - mit Impfen ist die Pandemie eben nicht vorbei.
Für dich und Giacomo und die anderen konventionellen Wissenschaftler: Gar keinen.
Solche Fragen zu klären im derzeitigen Nachrichtengewitter ist unmöglich. Fest steht aber, dass es viele Mainstreamartikel gibt, die Israel als Impfweltmeister oder ehemaligen Impfweltmeister bezeichnen, hier nur einer davon:
Corona-Pandemie in Israel - Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister?
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-israel-neuinfektionen-100.html