• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Bundesregierung will ab diesem Herbst die Corona-Maßnahmen verschärfen. Das geht aus einem ersten Gesetzesentwurf hervor.

Egal ob bei Ikea, H&M, Deichmann oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder Rewe laut

Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten.

Wer nicht geimpft oder genesen ist, braucht beim Shoppen einen negativen Antigen-Schnelltest.

Diese sogenannten Bürgertests sind heute gratis, sollen ab Mitte Oktober allerdings Geld kosten.

https://www.focus.de/finanzen/news/...s-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html

Nun soll Ungeimpften auch noch der Zugang zur lebensnotwendigen Grundversorgung erschwert werden!
Diese Bevormundungen und Schikanen gegenüber den Ungeimpften, verstehe ich nicht?

Warum sollten die hochwertigen Masken nicht mehr schützen? Außerdem sind die Geimpften
sicherlich auch nicht gesünder als die gesunden Ungeimpften, denn laut aktueller CDC
- Studie sind sie genauso ansteckend. Außerdem was nützt die Impfung, wenn immer
Nachgeimpft werden muss? Das immer wieder neue Mutationen entstehen, kommt
daher weil die Impflinge genverseucht sind. Sehr seltsam ist auch das die
Inzidenzwerte, in den gut durchgeimpften Ländern am höchsten sind?

Vermutlich müssen in naher Zukunft die reinen Ungeimpften von den durchseuchten Impfopfern geschützt werden!?

Bis es mal so weit ist, werden sicherlich vor den Läden Schilder aufgestellt mit
dem Aufdruck: Hunde und Ungeimpfte müssen draußen bleiben!

Laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten.
Dann müsste dies auch für die Schulen, Artzpraxen, Arbeitsplätze, usw. gelten!

Niemand muss gegen seinen Willen an medizinischen Tests, bzw. Versuchen teilnehmen „Nürnberger Kodex“.
Wieviele Ungeimpfte werden sich durch diese neuen Repressalien schwach werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aiwanger warnt vor „Jagd“ auf Ungeimpfte - heftige Kritik folgt

Hubert Aiwanger (Freie Wähler) will sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Daraus macht der bayerische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident auch kein Geheimnis.

Er wolle sich erst impfen lassen, wenn „ich davon überzeugt bin, dass es für mich persönlich sinnvoller ist, sich impfen zu lassen, als sich nicht impfen zu lassen“, sagte Aiwanger.
Er habe in seinem persönlichen Umfeld immer mehr von Fällen gehört, die massive Impfnebenwirkungen auszuhalten haben. „Da bleibt einem schon das ein oder andere Mal die Spucke weg.“


https://www.merkur.de/politik/hubert-aiwanger-coronavirus-impfung-skepsis-kritik-netz-jagd-ungeimpfte-90889106.html

Der Herr Hubert Aiwanger ist ein vernünftiger Mensch, ich werde dieses Jahr die Freien Wähler wählen.

Die Jagd auf Ungeimpfte hört sich zwar dramatisch an, aber in der Realität ist es schon so weit.

Der hässliche deutsche ist wieder da und seine Fascho-Mentalität, beschränkt sich auf die erbarmungslose Verfolgung von Andersdenkenden, bzw. auf Ungeimpfte!

Die politische Machtelite nutzt die Corona-Pandemie aus, um den Bürger in seinen Rechten massiv einzuschränken.
Diese Willkürherrschaft bekommt massive Unterstützung vom geimpften und besorgten Bürgertum.
Skeptiker werden als dumme Querdenker, kranke Virenträger, Asoziale, Verschwörer, usw. diffamiert.
Nur wer sich zum Impfen nötigen lässt, wird hernach wieder ein Teil dieser Gesellschaft sein.

Was treibt diese Politiker an, eine solche Zerstörungswut gegen das eigene Volk zu entwickeln?
Ich denke es geht nur um Macht und Geld, im Prinzip sind die Politiker nur
Marionetten der Pharma-Industrie, die sich auch reichlich ihr Säckel füllen.

Das diese „Gentherapie“ gegen Corona wirkt, und zur Herdenimmunität führt,
ist auch nur eine unbewiesene Behauptung der Politik und der Pharmaindustrie.
Ich denke ohne diese Impfungen hätten wir vielleicht schon längst eine Herdenimmunität.
Das Problem sind die Menschen, die alles mit sich machen lassen und nicht diejenigen wo sich nicht Impfen lassen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitnichten! Mir gehen die persönlichen Differenzen, zwischen dir und Muzmuz
gewaltig auf den Sack. In diesem Faden geht es um Corona und seine Nöte,
es wäre nett, wenn die Moderation eurem kindlichen Gezänk Einhalt böte!

Du hast recht, entsprechend dem Sprichwort " der Gescheitere gibt nach ", sollte diese Gezänk bereits beendet sein. Nur findet sich da leider kein Gescheiterer.
 
Aiwanger warnt vor „Jagd“ auf Ungeimpfte - heftige Kritik folgt

Hubert Aiwanger (Freie Wähler) will sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Daraus macht der bayerische Wirtschaftsminister und stellvertretende Ministerpräsident auch kein Geheimnis.

Er wolle sich erst impfen lassen, wenn „ich davon überzeugt bin, dass es für mich persönlich sinnvoller ist, sich impfen zu lassen, als sich nicht impfen zu lassen“, sagte Aiwanger.
Er habe in seinem persönlichen Umfeld immer mehr von Fällen gehört, die massive Impfnebenwirkungen auszuhalten haben. „Da bleibt einem schon das ein oder andere Mal die Spucke weg.“


https://www.merkur.de/politik/hubert-aiwanger-coronavirus-impfung-skepsis-kritik-netz-jagd-ungeimpfte-90889106.html

Der Herr Hubert Aiwanger ist ein vernünftiger Mensch, ich werde dieses Jahr die Freien Wähler wählen.

Die Jagd auf Ungeimpfte hört sich zwar dramatisch an, aber in der Realität ist es schon so weit.

Der hässliche deutsche ist wieder da und seine Fascho-Mentalität, beschränkt sich auf die erbarmungslose Verfolgung von Andersdenkenden, bzw. auf Ungeimpfte!

Die politische Machtelite nutzt die Corona-Pandemie aus, um den Bürger in seinen Rechten massiv einzuschränken.
Diese Willkürherrschaft bekommt massive Unterstützung vom geimpften und besorgten Bürgertum.
Skeptiker werden als dumme Querdenker, kranke Virenträger, Asoziale, Verschwörer, usw. diffamiert.
Nur wer sich zum Impfen nötigen lässt, wird hernach wieder ein Teil dieser Gesellschaft sein.

Was treibt diese Politiker an, eine solche Zerstörungswut gegen das eigene Volk zu entwickeln?
Ich denke es geht nur um Macht und Geld, im Prinzip sind die Politiker nur
Marionetten der Pharma-Industrie, die sich auch reichlich ihr Säckel füllen.

Das diese „Gentherapie“ gegen Corona wirkt, und zur Herdenimmunität führt,
ist auch nur eine unbewiesene Behauptung der Politik und der Pharmaindustrie.
Ich denke ohne diese Impfungen hätten wir vielleicht schon längst eine Herdenimmunität.
Das Problem sind die Menschen, die alles mit sich machen lassen und nicht diejenigen wo sich nicht Impfen lassen wollen!

Und es beginnt mit dem Framing dass Ungeimpfte menschenverachtend und dumm sind, und der Behauptung dass diese so gefährlich wie Betrunkene im Straßenverkehr sind.
 
Skeptiker werden als dumme Querdenker, kranke Virenträger, Asoziale, Verschwörer, usw. diffamiert.
Was treibt diese Politiker an, eine solche Zerstörungswut gegen das eigene Volk zu entwickeln?
Ich denke es geht nur um Macht und Geld, im Prinzip sind die Politiker nur
Marionetten der Pharma-Industrie, die sich auch reichlich ihr Säckel füllen.
-!

Bis es mal so weit ist, werden sicherlich vor den Läden Schilder aufgestellt mit
dem Aufdruck: Hunde und Ungeimpfte müssen draußen bleiben!
-!

*Hubert Aiwanger*
Endlich ein Politiker, der sich getraut, diese Impf-Apartheitsdiskussion
aufzuzeigen!
(1000e Ärzte schweigen -bereits- aus Angst vor Posten - Verlust!!!)
 

"Laut einem führenden Experten für Faschismus sind diese Entwicklungen vor allem: faschistisch. "Was wir seit dem Ausbruch der Corona-Krise immer wieder sehen, besorgt mich sehr", sagt *Daisuke Tano* Soziologe und Professor an der Konan University in Kobe und derzeit Gastprofessor an der Berliner Humboldt-Universität."

Es besteht Hoffnung, dass Menschen aufwachen, dass Menschen ihre
Ängste überwältigen (lernen!)
 
Werbung:
Zurück
Oben