Wem soll ich sie denn bestätigen ?Kannst du diese Aussage in irgend einer Form bestätigen, oder entspringt diese, wie gewohnt, deiner gruseligen Fantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem soll ich sie denn bestätigen ?Kannst du diese Aussage in irgend einer Form bestätigen, oder entspringt diese, wie gewohnt, deiner gruseligen Fantasie.
Ja eh.Du kannst offensichtlich nur mehr mit Lügen argumentieren. Das ist nicht mehr nur peinlich, sondern schon richtig gruselig.
Wir hatten bisher laut Worldometers in Deutschland 1.357.141 positiv Getestete, davon sind 984.200 bereits genesen und 22.887 gestorben. 350.054 sind noch aktive Fälle und 4.670 davon liegen aktuell in Krankenhäusern. Das sind schon direkte Zusammenhänge aus meiner Sicht.Ja das schaut auf erste faszinierend aus. Meine (groben) Bedenken: Eine Infektion "wirkt" bei jedem Menschen anders. So wie ich die Statistiken überschaue, kann ich kaum einen direkten Zusammenhang zwischen Infektionsfällen und tatsächlichen Erkranken sehen - oder irre ich mich da (wieder einmal)?
Wem soll ich sie denn bestätigen ?
Woraus schließt du dass ich es nicht könne ? So wie du auf deine Verschwörungen schließt ?Also du kannst diese Aussage, wie erwartet, nicht bestätigen. Also doch nur wieder ein Produkt deiner Amok laufenden Fantasie.
Die Frage ist, für den ich mir die Mühe machen soll, die entsprechenden Beiträge rauszusuchen.
Ich habe den Zusammenhang von der Anzahl der Infektionen auf den "... Krankheitsverlauf, Tote" hinterfragt. Die Untersuchung Jena zeigt, daß Maskentragen ca. 45% weniger Infektionen bringt. Die weiteren Tatsachen (Zahl der Kranken und Toten) wurden nicht angesprochen. Es wurden lediglich Vergleiche mit den Infektionszahlen anderer Städte gemacht.Die Zusammenhänge sind allerdings zum Glück nicht so direkt, wie Sie meinen,
Deine Beurteilung "Topfen" beruht auf deinem Unverständnis.Na ja, du gibst dir sehr viel Mühe, hier sehr viel Topfen zu schreiben. Also die Mühe sollte nicht das Problem für dich sein.
Darum meinte ich ja. Wenn die 45% weniger Infizierten zutreffen, kann man, sofern nichts Konkretes dagegen spricht, davon ausgehen, dass die Zahl der Erkrankten und der Toten ebenfalls in dieser Größenordnung reduziert würden.Ich habe den Zusammenhang von der Anzahl der Infektionen auf den "... Krankheitsverlauf, Tote" hinterfragt. Die Untersuchung Jena zeigt, daß Maskentragen ca. 45% weniger Infektionen bringt. Die weiteren Tatsachen (Zahl der Kranken und Toten) wurden nicht angesprochen. Es wurden lediglich Vergleiche mit den Infektionszahlen anderer Städte gemacht.
Nochmals: Ich bin für Masken.
Bezirksblätter