Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahnarzt spricht Klartext:
https://unser-mitteleuropa.com/zahn...mund-nasenschutz-zerstoert-zaehne-und-gebiss/
Unser Mitteleuropa
Die Webseite beschäftigt sich hauptsächlich mit Themen aus Österreich, Deutschland und Ungarn. Betrieben wird die Seite laut Selbstdarstellung von einer “Gruppe patriotischer Menschen aus Deutschland, Österreich und Ungarn”. Tatsächlich stecken laut einem Bericht des Tagesanzeiger Österreicher mit Nähe zur FPÖ hinter der Webseite.
Zahnarzt spricht Klartext:
https://unser-mitteleuropa.com/zahn...mund-nasenschutz-zerstoert-zaehne-und-gebiss/
Kann man da noch behaupten, da steht Aussage gegen Aussage?
https://correctiv.org/faktencheck/2...nasen-schutzes-fuehrt-nicht-zu-zahnproblemen/
2. "Es gibt sogar Studien, die zeigen, dass medizinisches Personal häufig einen besseren Mundgesundheitszustand hat als die übrige Bevölkerung.“ Nach Einschätzung der KZBV und des IDZ stehe das in einem klaren Widerspruch zu den aufgeführten Behauptungen."
Dieser Fakt hat natürlich überhaupt nichts mit dem tragen eines Mundschutzes zu tun. Medizinischen Personal ist selbstverständlich mehr hygienebewusster als der Durchschnittsbürger und daher auch bei der Zahnhygiene. Und das ist der Grund für deren besseren Mundgesundheitszustand.
Also unsere Paniklappen können Viren nicht aufhalten, sie verhindern nur das große Tropfen und Aerosole beim Husten, Niesen und sprechen nicht so weit weggeblasen, also abgebremst, werden.
Und daher geben diese Masken, vor allem wenn man einander sehr nahe kommt, ein sehr falsches Gefühl der Sicherheit.
Aber ich geschlossen Räumen und bei einigermaßen Abstand von einander können sie das Infektionsrisiko reduzieren.
Gratuliere - ist ja schon was, wenn Sie die herkömmliche Sicht über Masken so beschreiben.Also unsere Paniklappen können Viren nicht aufhalten, sie verhindern nur das große Tropfen und Aerosole beim Husten, Niesen und sprechen nicht so weit weggeblasen, also abgebremst, werden. Und daher geben diese Masken, vor allem wenn man einander sehr nahe kommt, ein sehr falsches Gefühl der Sicherheit. Aber ich geschlossen Räumen und bei einigermaßen Abstand von einander können sie das Infektionsrisiko reduzieren.
Also, die Behauptung dass nur das Hygienebewusstsein der Grund wäre ist genauso übereilt wie jene dass es nur der MSN wäre. Ein Bisschen tiefer muss man da schon graben, um derlei Aussagen zu tätigen.
Und da die Viren in jenen Tropfen und Aerosolen hocken, hält man sie dadurch sehr wohl zumindest teilweise auf.
Das kann durchaus passieren, so wie auch diverse Sicherheitssystem in Autos manche Fahrer zur Unvorsichtigkeit verleiten.
Gratuliere - ist ja schon was, wenn Sie herkömmliche Sicht über Masken so beschreiben.
Allerdings wird das"Mundatmen-Probleme" beim "permanenten" Tragen der Maske - speziell in den dafür üblichen Berufsgruppen - angesprochen.