Ein grober Fehler ist es hingegen von einer abgeschwächten Schwerkraft also einer Leichtkraft in unsinniger unhaltbarer Weise zu schwätzen.
Mag sein, nur wer hat das gemacht und wo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein grober Fehler ist es hingegen von einer abgeschwächten Schwerkraft also einer Leichtkraft in unsinniger unhaltbarer Weise zu schwätzen.
Substantielles hast du nirgendwo in keinem einzigen Thread zu keinem einzigen Thema geschrieben,
Welches anerkannte physikalische Wissen, dein Sonderschul artiges Gewäsch über die abgeschwächte Schwerkraft, und die sich nur in Klumpen fort bewegen könnenden Viren?
So weit ich mich auch erniedrige, das bekomme ich beim besten Willen nicht hin
Wie üblich hast du dein Wissen aus erster Hand, diesen groben Unfug hast du dir aus deinem eigenen Zeigefinger gesogen.
Für dich spricht natürlich deine hoch durchgeistige Argumentation: "Verschwörungsgeschwurbel, bla bla" und dummdreiste schmutzige Unterstellungen, wie sollte man solchem gedanklichen Kot auf Augenhöhe begegnen können?
Covid19 ist ein biologischer Kampfstoff aus China.
Wo schrieb ich über "die abgeschwächte Schwerkraft" ? In welchem Posting ?
Deine Dummheit lässt dich nicht einmal richtig lesen, und mit der daraus abgeleiteten falschen Unterstellung machst du dich nur lächerlich.
Ähnlich wie Belair57 mit seinem Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium.
Als Unwissender hast du dich schon mit deinem "Milliardstel mm" als Nanometer geoutet, aber Unwissenheit alleine ist wäre noch keine Schande. Wenn du der Unwissenheit aber noch Unverschämtheit und Anmaßung zum Spott dazukommt, dann entehrst du dich noch mehr als sonst.
Hier, aus deinem Posting 7767:Aber, je kleiner das Objekt, desto unwichtiger werden Masse und Trägheit. Adhäsionskräfte wirken deutlich stärker und machen bei genügend geringer Größe Masse und Schwerkraft praktisch unwirksam.
Ich habe solchen Schwachsinn selten gehört.