S
Soraya
Guest
Ich kenne nur eine Natur und ihrWelche Natur das größere Problem bekommen wird,..schau mer mal,..
größtes Problem ist der Mensch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nur eine Natur und ihrWelche Natur das größere Problem bekommen wird,..schau mer mal,..
Ich kenne nur eine Natur und ihr
Ich stelle dich nicht als Problem da als Mensch.Ich kenne nur eine Natur und ihr
.....Nicht nur "um die Folgen" sonder auch um die "Maßnahmen" selbst! Sogenannte "demokratische Regierungen" setzen "Maßnahmen", die die "Menschen- und Bürgerrechte" mit Füßen treten! "Wo bleibt der Aufschrei"??.....sorge mich eher um die Folgen der Maßnahmen,
Es hat nicht nur das saubere Canada erwischt sondern auch das unmögliche Grönland.
Da verlangst du viel
Solange die Sterberate zu gering bleibt, bleibt es ein Geheimnis im Hefeteig.Gott und die Geheimdienste sind überall.
Zweifel an der Wirklichkeit sind unbegründet, weil alles was wirkt irgendwann ihre (gemeinsame) Zeit finden wird...
Es lebe Anti-Wittgenstein und Anti-Popper als Anti-Körper zu Wahrung und zum Schutz sprachlich offener Immunität:
» Die Welt ist alles was im Fall einer Gegenwelt "Falschifizierung statt Fallsifizierung" verspricht. «
Bernies Sage (Bernhard Layer)