Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, was
Es ist halt ein Eiertanz, wenn ein hochrangig beamteter Arzt PRIVAT eine Pressekonferenz einberuft und die Coronastrategie des Landes kritisiert.Was ich anprangere ist das*fachliche* Redeverbot!
Ich glaube Ihnen kein "fachliches" Wort zu juristischen Fragen und Antworten eines Unterlassens (..."hat sich nicht dagegen gewehrt.")....Es ist halt ein Eiertanz, wenn ein hochrangig beamteter Arzt PRIVAT eine Pressekonferenz einberuft und die Coronastrategie des Landes kritisiert. Mit der sog. Strafversetzung ist er nach oben gefallen und hat sich dagegen nicht gewehrt.
Loyalität gegenüber dem Dienstherrn ist faktisch die einzige Pflicht des Beamten. Nach unten fallen kann ein Beamter eigentlich nicht. Wenn er einen großen Fehler macht, dann fällt er allerdings sehr oft nach oben.Es ist halt ein Eiertanz, wenn ein hochrangig beamteter Arzt PRIVAT eine Pressekonferenz einberuft und die Coronastrategie des Landes kritisiert.
Mit der sog. Strafversetzung ist er nach oben gefallen und hat sich dagegen nicht gewehrt.
.....Tja, wenn das "Netzt und der Gartenzaun" die Grenzen der "Welt" markieren und man "obendrein" noch die "Augen verschließt"... ist das "verständlich"!!.....
Wie groß ist das Dorf, in dem du lebst? Mehr als 300 Einwohner?
Schau mal, was außerhalb von deinem Dorf passiert, ich habe es gerade verlinkt.
Das ist kein Anzeichen dass es diese Infektionskrankheit nicht gibt !
weil es wahrscheinlich schwer ist, das eindeutig zu diagnostizieren.
Haben Sie eine Ahnung über konkrete Zahlen über Toten ausschließlich an dem Virus verstorben?
Damit ist das Thema in dieser Richtung erledigt und es bleibt nur der Vergleich mit Ländern gleicher Zählweise.Keine konkreten Zahlen über Menschen die eindeutig an der Covid-Erkrankung verstorben sind.
Der Rechtsmediziner Prof. *Klaus Püschel* leugnet
k e i n e n- Virus!
Und von Anfang an, hat er über die eigentlichen
Todesursachen berichtet und aufgeklärt.
Einen vernünftigen Weg zurück zur Normalität ha er aber nicht aufzeigen können. Unverbindlich kann jeder eine solche Aussage hinplappern.Auch diese Vorkehrungen hatte er anfangs für
notwendig eingestuft. Nur sollte man Corona
so sehen, wie andere Infektionen - und einen
Weg finden, zur Normalität zurückzukehren!
Das tun viele andere Großeltern auch, sie sind sich jedoch des Risikos bewusst.Und seine Enkel hatte er weiter umarmt!
Faktisch oder taktisch? Loyalität kann aber auch zum Problem werden, wenn die Abwägung einer gewissenhaften Prüfung möglicher "Rechtsfolgenverstoßexplosionen durch gemeinschaftliches Unterlassen" ganz klar gegen vorrangige Verfassungsgrundsätze des Einzelnen verstoßen würden, dessen Gesundheitsdaten ihm selbst gehören, aber von den Krankenkassen....(aber lassen wir dies hier mal beiseite)....Loyalität gegenüber dem Dienstherrn ist faktisch die einzige Pflicht des Beamten.