Hahahaha wieder einmal hast du nicht nur nicht verstanden was andere schreiben sondern nicht einmal das, was du selbst schreibst
Du bist auch menschenverachtend, wenn du nicht für das strikte Verbot von Autoverkehrs bist, würde ca. 3000 Menschen vor dem Tode retten.
Es gibt die StVO, die die Teilnahem am Autoverkehr ermöglicht, und gleichzeitig die Gefahr gering zu halten. Niemand wird gesetzlich gezwungen, am Autoverkehr teinzunehmen.
Du bist auch menschenverachtend, wenn du nicht für das strikte Verbot von Alkohol bist, würde ca. 70000 Menschen vor dem Tode retten.
Es gibt Zugangsbeschränkungen zu Alkohol, und es sind gewissen Tätigkeiten in Verbindung mit Alkohol verboten. Insbesondere ist Alkoholkomsun dort verboten, wenn man dadurch Andere einer Gefahr aussetzt. Niemand wird gesetzlich gezwungen, Alkohol zu konsumieren.
Du bist auch menschenverachtend, wenn du nicht für das strikte Verbot von Tabak bist, würde ca. 120000 Menschen vor dem Tode retten.
Es gibt Zugangsbeschränkungen zu Alkohol, und es sind gewisse Tätigkeiten in Verbindung mit Tabakkonsum verboten. Auch ist Tabakkonsum dort verboten, wenn man dadurch Andere einer Gefahr aussetzt. Niemand wird gesetzlich gezwungen, Tabak zu konsumieren.
Du bist auch menschenverachtend, wenn du nicht für das strikte Verbot von Hausarbeit bist, würde ca. 10000 Menschen vor dem Tode retten.
Niemand wird gesetzlich gezwungen, Hausarbeit zu verrichten. Und schon gar nicht, sich im Zuge dessen einer Gefahr auszusetzen.
Alle Zahlen gültig für Deutschland, dauerhaft Behinderte und Kranke nicht inkludiert.
Niemand wird gesetzlich gezwungen, seine Wohnung zu verlassen und dadurch eine Maske aufsetzen zu müssen. Wenn du dich aber unter Menschen begibst, dann musst du auf Grund der Pandemie momentan alles Zumutbare tun, unnötige Gefahren zu vermeiden.
So wie du nicht betrunken Auto fahren darfst.
So wie du an der Tankstelle nicht rauchen darfst.
So wie dir keiner unzertifizierte Elektrogeräte verkaufen darf und auch sonstige gefährliche Produkte gewissen Sicherheitsstandards genügen müssen.
Du bist der, der betrunken Auto fahren will und den Staat für faschistisch hält, weil er dir das nicht erlaubt.
Du bist der, der an der Tankstelle rauchen will und den Staat für faschistisch hält, weil er dir das nicht erlaubt.
Du bist der, der Ramschware kauft aber beim fälligen Unfall den Staat für faschistisch hält, weil er nicht dagegen getan hat, dass die gefährliche Ware verkauft wird.