KANTIG
Well-Known Member
De jure ist de facto.De jure womöglich, aber doch nicht de facto !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De jure ist de facto.De jure womöglich, aber doch nicht de facto !
Ein bekanntes Sprichwort 'von unbekannt' lautet: "Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"."Alleine für die Maskenpflicht" wird schwer einzeln zu sehen sein, weil die Maskenpflicht meines Wissens nirgendwo als alleinige Maßnahme angewandt wurde, sondern immer als integraler Bestandteil eines Paketes an Maßnahmen. Insofern lässt sich dann nicht aufdröseln, wie viel genau jede einzelne Maßnahme gebracht hat. Aber, dass das ganze Paket deutlich etwas gebracht hat, ist an der von mir erwähnten Kurve unzweifelhaft belegt.
Doch, doch, ich habe gerade diese "Nichtworte" grundlos gehört bzw. gelesen, die aus Ihrem berufenen Munde stammen müssen.Habe auch noch keinen Fachmenschen Gegenteiliges behaupten gesehen oder gehört (sprich, niemand behauptete so etwas wie: "Der abrupte Rückgang Anfang April setzte NICHT auf Grund der angeordneten Maßnahmen ein.").
Der Adelsnachweis erfogt durch Ahnen nachweis.
Und vdB ist mein Herzensliebling, der das Toleranzpatent aus 1781 mit der Anerkennung andere Religionen ? 1912 verwechselt und zum erstrebenswerten allgemeinen Kopftuchtragen einen dänischen Film als Beweis sieht.
Er hat schon genügend ... vollbracht: Sein Wissen über Zwentendorf, sein Ritt durch alle möglichen Parteien, sein Glaubensbekenntnis .... es reicht.Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass du eine persönliche Abneigung gegen vdB hast. Diese steht dir zu, sollte aber deine Beurteilung seiner Aussagen und Handlungen nicht beeinflussen, wenn du sachlich diskutieren willst.
Adel wird vererbt, außer man schlägt dieses "Erbe" aus.Nicht ausschließlich. Man kann adelige Ahnen haben, muss selbst aber nicht adelig sein.
De jure ist de facto.
Adel wird vererbt, außer man schlägt dieses "Erbe" aus.
Siehe Beitrag 1499.
Genügt das?Insofern willst du vielleicht die diesbezüglichen Aussagen des Bundespräsidenten noch einmal durchchecken ob er es wirklich so gesagt hat, wie du hier behauptest. Mich würde es stark wundern, wenn einem Bundespräsidenten so ein Fehler unterlaufen würde.
Er hat schon genügend ... vollbracht: Sein Wissen über Zwentendorf, sein Ritt durch alle möglichen Parteien, sein Glaubensbekenntnis .... es reicht.