Gilt dass dann heute auch für: (3+3 = 3x3 oder 1+1 = 1x1) ? Da glaub ich lieber meinem behinderten Bruder, der damals sagte 1+1 ist 11.
Binär hat er damit fast recht gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt dass dann heute auch für: (3+3 = 3x3 oder 1+1 = 1x1) ? Da glaub ich lieber meinem behinderten Bruder, der damals sagte 1+1 ist 11.
Fein, daß Sie wiederholen, was ich gesagt habe, nämlich:Also, Covid-19 ist sehr wohl ein neuer Virus, auf den die Menschheit insgesamt vom Blickwinkel des Immunsystems nicht vorbereitet war.
Welchen Dr. Weiss meinst Du ?
An der UniKlinik Innsbruck wird nur "strukturell" getestet: Das heißt. Auf der gesamten Klinik besteht Maskenpflicht; getestet werden nur die Ärzte - nicht einmal die OP-Schwestern.Univ.Prof.Dr. Günter Weiss, Uni Innsbruck
Fein, daß Sie wiederholen, was ich gesagt habe, nämlich:
Bisher wurde er als etwas Neues, Unbekanntes behandelt. Nun stellt sich heraus, daß der "menschl. Körper" den Virus erkennt und Immunkräfte entwickelt, die man am besten an den Infektionen ohne Symptome sieht.
Diese Allgemeinheit hab ich bei Beginn des Ausbruches der weltweiten Krankheit nicht gehört.Ein Organismus entwickelt in der Regel Symptome, egal ob das Immunsystem ihn erkennt oder nicht. Ganz im Gegenteil, manche Symptome rühren von der Immunantwort des Körpers her.
Immerhin darf man sagen, dass eine neue Sichtweise durchaus eine neue zusätzliche Erkenntnis möglich machen könnte.Du hast es wiederholt, ich zuvor hab es hingegen kommentiert.
Dein "Nun stellt sich heraus...." liest sich, als ob das eine neue Erkenntnis wäre.
Ein Organismus entwickelt in der Regel Symptome, egal ob das Immunsystem ihn erkennt oder nicht. Ganz im Gegenteil, manche Symptome rühren von der Immunantwort des Körpers her.
Ich auch nicht!Diese Allgemeinheit hab ich bei Beginn des Ausbruches der weltweiten Krankheit nicht gehört.
Unkontrollierte Infektion zum Immunitätserwerb kann ich mir nicht vorstellen.Was wäre nun, wenn die Maske und der Mindestabstand aber eine Immunantwort gerade erschweren würde???
Wenn alles - im weitesten Sinne einer unsichtbaren Bewegung - 'lebt', weil ein 'Stillstandspotential von allem' weder naturwissenschaftlich noch geisteswissenschaftlich in einem Fließgleichgewicht erzielbar ist, dann ist für mich vorstellbar, dass zu exakt 1% =100% (vor-existentziell) ein Austausch zwischen dunkler Materie und dunkler Energie als etwas Drittes selbstkontrolliert zum Zwecke eines Immunitätserwerbes erfolgt! Das ist Universaltheorie vom Feinsten.Unkontrollierte Infektion zum Immunitätserwerb kann ich mir nicht vorstellen.
Eh klar. Maßgebend ist das Verhältnis der (bloßen) Inspektionszahlen zu den Erkrankten und Toten und welches Verhältnis man da in Kauf nimmt.Infektionszahlen sind keine Krankheit,