Oder Gläubige im Todeskampf vom Glauben sich trennen!
Zum Beispiel im Corona-Todeskampf vom Glauben, die Corona-Maßnahmen wären bloß ein eine Regierungsmasche, um die Bevölkerung zu unterdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Gläubige im Todeskampf vom Glauben sich trennen!
Naja in andere Fälle kann der Arzt selbst 'krank' sein und merkt es nicht, ebenso verhält sich das ja auch mit den Corona 19 Erkrankten, nicht wahr?!
Zum Beispiel im Corona-Todeskampf vom Glauben, die Corona-Maßnahmen wären bloß ein eine Regierungsmasche, um die Bevölkerung zu unterdrücken.
Bei soviel Kämpfen ist entweder der Geist oder das Schwert stumpfOder Gläubige im Todeskampf vom Glauben sich trennen!
Besser wäre ja das Beispiel Jesus! Plötzlich war der 'Übervater' weg!
Staat also Regierung will glänzend dastehen obwohl Zustände im Krankenhaus oft katastrophal sind durch Sparmaßnahmen (Profit, Profit - der Mensch als Ware gilt!)
Tja und wer fordert eigentlich die Spaßmaßnahmen ? Wer will weniger Steuern zahlen ?
Aber, wer sich hinreißen lässt, die Situation in unseren Krankenhäuser als "katastrophal" zu bezeichnen, der werfe mal einen Blick in Türkische Krankenhäuser....oder in Somalische.
Das mag den Maßstab wieder ein Bisschen zurechtrücken.
Mich deucht, bezüglich Situation in Krankenhäuser hast du genauso wenig verbessert wie bezüglich Flüchtlingslager. Nur große Klappe, Andere beschuldigen, aber selbst nichts weiterbringen.
Ich kenne türkische Krankenhäuser und da könnte Deutschland viel lernen!
Türkisch, zum Beispiel.
Aber, der unbefangene Bürger würde bei freier Wahl wohl lieber ein beliebiges deutsches Krankenhaus wählen als ein beliebiges türkisches.
Tja und wer fordert eigentlich die Spaßmaßnahmen ? Wer will weniger Steuern zahlen ?
Aber, wer sich hinreißen lässt, die Situation in unseren Krankenhäuser als "katastrophal" zu bezeichnen, der werfe mal einen Blick in Türkische Krankenhäuser....oder in Somalische.
Das mag den Maßstab wieder ein Bisschen zurechtrücken.
Mich deucht, bezüglich Situation in Krankenhäuser hast du genauso wenig verbessert wie bezüglich Flüchtlingslager. Nur große Klappe, Andere beschuldigen, aber selbst nichts weiterbringen.
Zum Beispiel ruft man an falls man einen Spezialisten benötigt und kann noch am gleichen Tag hin, weil viele Spezialisten in einem Haus arbeiten.
Privatkrankenhäuser und Staatskrankenhäuser haben keine großen Unterschiede.
Ich streite mich nicht mit dir hier rum, ich sah schon viele türkische Menschen arm/reich wie sie gut behandelt wurden sind.
Dort wird auch nicht nach Masse operiert wie in Deutschland!