Oder anders,..
Wie tief muss Mann/Frau graben um etwas über sich zu fühlen
Jetzt,..
Wieviel unter dir,was jedem gelten soll
Es ist-, gilt und nun grabe du um, ansonsten nur kalte Furze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder anders,..
Wie tief muss Mann/Frau graben um etwas über sich zu fühlen
Jetzt,..
Wieviel unter dir,was jedem gelten soll
Ich fühle mich bedroht wenn einer im Wahn den Unsinn Anderer beklagt und behauptet dass ist das Problem.
Dabei ist die eigene Wahrnehmung das Verzerrte, denn die Genannten verhalten sich ganz bewusst irre und verbreiten Unsinn.
Wer darauf reinfällt ist der Kranke im Kopf. Ansonsten gibt es hier im Forum keine Therapie, da hätte ich viel zu tun,
das Forum nutze ich um die Seele baumeln zu lassen, zur Erholung und Entspannung.
Der Corona Virus hat schon so viel ganz praktischen Irrsinn in die Welt gebracht bei vielen Menschen, aus Angst,
da kann man nur noch einen drauf setzen als Training und Widerstand.
Wir wissen doch beim Klimawandel, es wird schlimmer kommen, mit den Katastrophen fängt es gerade erst an.
Ich fühle mich bedroht wenn einer im Wahn den Unsinn Anderer beklagt und behauptet dass ist das Problem.
Dabei ist die eigene Wahrnehmung das Verzerrte, denn die Genannten verhalten sich ganz bewusst irre und verbreiten Unsinn.
Wer darauf reinfällt ist der Kranke im Kopf. Ansonsten gibt es hier im Forum keine Therapie, da hätte ich viel zu tun,
das Forum nutze ich um die Seele baumeln zu lassen, zur Erholung und Entspannung.
Der Corona Virus hat schon so viel ganz praktischen Irrsinn in die Welt gebracht bei vielen Menschen, aus Angst,
da kann man nur noch einen drauf setzen als Training und Widerstand.
Wir wissen doch beim Klimawandel, es wird schlimmer kommen, mit den Katastrophen fängt es gerade erst an.
Das gilt doch nur für Macht und Geld.Nichts wird schlimmer, es verschiebt sich 'nur' mit und ohne Corona 19 gewaltige Dinge...
Bloß dass der MESSIAS aktuell umgekehrt vorhanden ist. Messias der "falschen" Maßnahmen. (Du bist so ein Heiliger)Weil ihr Blödsinn eben gerade dem entspricht,
was diese hören wollten.
Menschen glauben gerne das, was sie glauben wollen bzw das, was sie gerne hätten.
Schau dir auf Euromomo die Übersterblichkeit im Zeitraum der Grippewellen der letzten Jahre an.
Und ? Was willst du damit aussagen oder belegen ?
Wenn sich das Grippevirus genauso verhielte, hätten wie jede Grippesaison einen Anstieg wie er zu Beginn der Coronapandemie gewesen wäre.
Haben wir aber nicht, daher nicht die selben Maßnahmen.
Viel fehlt nicht mehr, richtig. Typen wie Strache oder Trump, ohne Scham, Reflexion und Einsicht können nicht nur mich, sondern eine ganze Gesellschaft traumatisieren. Und du erinnerst mich immer wieder an sie.
Bloß dass der MESSIAS aktuell umgekehrt vorhanden ist. Messias der "falschen" Maßnahmen. (Du bist so ein Heiliger)
https://gastronews.wien/2020/09/registrierungspflicht/
"glaubst" du echt, wenn es das Rauchverbot "nicht" gäbe, würde ich freiwillig in Wien eine Gaststube besuchen? Bist du echt so naiv?