Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm welche Zahlen und Statistiken ?
Die im Video gezeigten Zahlen und Statisten.
Wie auch immer, auch vor diesem Video haben mich die von mir recherchierten Zahlen und Statistiken schon überzeugt dass von diesem Virus nicht die Gefahr ausgeht, die uns gewisse Interessengruppen und die Politik sehr hysterisch suggerieren wollen.
Ich bin aber auch Überzeugt das dies keine geplante konzertierte weltweite Verschwörung ist. Das hat sich einfach ganz unkoordiniert und chaotisch weltweit von selbst auf-geschaukelt. ( Obwohl z.B. "Event 201" was anderes vermuten lässt )
Aber diese gewissen Interessengruppen ( z.B. Pharmaindustrie) und auch die Politik versuchen nun durch Aufrechterhaltung dieser Hysterie diese für verschiedene, unter anderem auch finanzielle, Zwecke auszunutzen.
gewissen Interessengruppen
auch die Politik
versuchen
Aufrechterhaltung dieser Hysterie
im Nachhinein
Mai 2020: Im Nachhinein???
Prof Bhakdi - Prof. Püschel...
-!
Rückkehr in die Schule. Auch für Katja Schupp, Hartmut Seifert und ihre fünf Kinder beginnt am 17. August ein neuer Alltag: Schule und Kindergarten nach Corona-Hygieneverordnung, das heißt enge Klassen, in denen die Schüler wieder dicht an dicht sitzen, Angst vor sorglosen Reiserückkehrer*innen, Mundschutzpflicht, Gedrängel in überfüllten Schulbussen, Kindergeburtstag nur im Freien. Alles soll sein wie immer – doch tatsächlich ist nichts normal.
.....Herrn "Bhakdis Thesen" wurden von der "OECD, der WHO, dem RKI" sowie anderen "anerkannten Virologen" einem "Faktencheck" unterzogen und als falsch widerlegt!.....Prof Bhakdi
.....Herr "Püschel" wurde vom "Pathologenverband" widerlegt!.....Prof. Püschel
Mai 2020
im Nachhinein
.....Herrn "Bhakdis Thesen" wurden von der "OECD, der WHO, dem RKI" sowie anderen "anerkannten Virologen" einem "Faktencheck" unterzogen und als falsch widerlegt!.....
widerlegt
.....Herr "Püschel" wurde vom "Pathologenverband" widerlegt!.....
widerlegt