Aber mein allerliebster Ungu
tester!
Schafft dies denn nicht noch mehr Verwirrung unter den vielen superkleinen bösen Corona-Botschafter-Teufelchen?
...schön und gut, ...aber dann muss man die "reizende" Lüge ja auch "effizient umgehen lernen", allein schon um die Verwirrung -natürlich nur bei den Anderen - dabei ebenso wirksam zu nutzen.
Die Liste der meldepflichtigen Krankheiten in Deutschland scheint immer länger und verwirrender zu werden.
Welch' ein Glücksfall ist es doch gerade aktuell in Deutschland - auch und gerade im Sinne eines
"wits-gen-stone-head-hunters" , dass die Eruierung einer neuen unverbindlich angeregten Allerweltsprache sogar zur Not auch auf den Allerwertesten zutreffen möge! Mehr geht (im Regelfall) nicht.
Immerhin darf so unter dem (noch) amtierenden Bundesgesundheitsminister in Deutschland wenigstens erfreulich greulich ungrauenvoll gewährleistet bleiben, dass es unter dessen Führung während seiner Amtszeit jedenfalls einen
Impfstoff gegen Homosexualität nicht geben wird, obwohl das Robert-Koch-Institut schon 2014 statistisch ermittelte:
Das relative Infektionsrisiko für AIDS bei Männern, die Sex mit Männern haben, ist: 67,2%. (Quelle: Deutsches Institut für Jugend und Gesellschaft.)
Ich meine, dass man auch ein Sprichwort Lügen strafen darf, wenn es fälschlich eingesetzt oder einer "ungeheuerlichen" Sprachmodulation ausgesetzt werden würde, ......zum Beispiel so:
"Wo gehobelt wird, gefällt Spahn" .
Wer würde sich denn nicht als pekuniärer Gesundheitsanzapfminister als neuer Geistesturnvater Jahn ohne jeden Wahn so wie Jens Spahn gerne feiern lassen?
Wenn erst mal Masern als meldepflichtige Krankheit gilt, ist es mit einer Meldepflicht für "Nasern" (=sich alles durch die Nase ziehen) wohl nicht mehr weit.
Das neue
"Verantwortungslernen" läuft auf Gleichschaltung aller Probanden hinaus, mit denen sich ein Gesunder mit allen potentiellen Kranken zukünftig "gefälligst" auch erbrechtlich solidarisch mit der Gemeinschaft aller
"Nicht-Genug-Geld-Krieger" zeigen soll, im gemeinsamen Kampf gegen Corona bis zur endgültigen Ausrottung der als hochgefährlich pandemisch "vir
uneologisch" vorbestimmten Überträger.
Mit einer Impfung scheint der Endsieg im Kampf gegen den bösen Corona-Virus ganz nahe gerückt.
Die Corona-Satire ist tot - es lebe die Corona-Satire.
Bernies Sage (Bernhard Layer)